[Verkauft] BFC ELA 1/2 Jahr alt! PREISUPDATE

Diskutiere BFC ELA 1/2 Jahr alt! PREISUPDATE im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; [IMG]Gehäuse Edelstahl matt gebürstet, natürlich das neue Modell mit den zwei Manometern sowie dem isolierten Kessel. Alle Papiere sind vorhanden....

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Rimshot, 31.08.2017
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2017
    Rimshot

    Rimshot Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2016
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    27
    [​IMG]Gehäuse Edelstahl matt gebürstet, natürlich das neue Modell mit den zwei Manometern sowie dem isolierten Kessel.
    Alle Papiere sind vorhanden.
    Die Maschine funktioniert einwandfrei und ist auch über längere Zeiträume vorbildlich temperaturstabil!
    Innerlich und äußerlich ohne Makel und neuwertig, wurde regelmäßig rückgespült, dreimal mit Puly gereinigt. Außerdem wurde nur Flaschenwasser genutzt.
    Vorführbereit - Mein Wohnort liegt 40km nördlich von Hannover an der A7

    Ich verkaufe wegen familiärer Veränderungen. € 800,-

    P.S.
    Eine ebenfalls 1/2 Jahr alte Eureka Mignon Mühle in ferrarirot biete ich ebenfalls an, beide Geräte gebe ich zusammen für € 1000,- ab.

    [​IMG] [​IMG][/IMG]
     
    chrischt gefällt das.
  2. #2 Rimshot, 15.09.2017
    Rimshot

    Rimshot Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2016
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    27
    Preisupdate € 750,-

    Ausserdem habe ich eine Möglichkeit gefunden, für € 22,49 per DHL komplett versichert in verstärkter Originalverpackung zu versenden!
     
Thema:

BFC ELA 1/2 Jahr alt! PREISUPDATE

Die Seite wird geladen...

BFC ELA 1/2 Jahr alt! PREISUPDATE - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bezzera Magica S-MN kein Jahr alt!

    Bezzera Magica S-MN kein Jahr alt!: Hallo, ich biete einfach mal, ganz ohne Stress und Druck meine Bezzera Magica S-MN an. Ich habe noch alles originale Zubehör. Also zwei...
  2. Neukauf als Ersatz für 20 Jahre alte La Scala Butterfly (?)

    Neukauf als Ersatz für 20 Jahre alte La Scala Butterfly (?): Servus Leute! Meine 20 Jahre alte La Scala Butterfly (2-Kreiser) ist defekt und fordert €400 Reparaturkosten. Ich trage mich mit dem Gedanken,...
  3. Erfahrungen Lelit Elisabeth nach zwei Jahren

    Erfahrungen Lelit Elisabeth nach zwei Jahren: Hallo, ich dachte ich teile mal meine Erfahrungen, die ich mit der Elisabeth gesammelt habe. Ich habe € 1.100 für das Gerät bezahlt, online...
  4. 1 Jahr seit dem Start (Lelit Anita) - Fragen zur Maschine und zur nächsten...

    1 Jahr seit dem Start (Lelit Anita) - Fragen zur Maschine und zur nächsten...: Hallo zusammen, ich hoffe das Forum ist hier das richtige - zu meinem Fragen, nachdem wir vor etwas über einem Jahr als komplette Beginner mit...
  5. PROBLEM MIT EURER HILFE BEHOBEN #Dampflanze : Schlauch 2,2 cm raus /Quickmill Pippa Jahrgang 2021

    PROBLEM MIT EURER HILFE BEHOBEN #Dampflanze : Schlauch 2,2 cm raus /Quickmill Pippa Jahrgang 2021: Danke im Vorab , falls mir jemand bei folgendem Problem helfen kann : Nach der Reinigung des Plastikschlauches , der sich innerhalb der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.