[Verkauft] BFC Ela 2 Kreiser Top Zustand

Diskutiere BFC Ela 2 Kreiser Top Zustand im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammmen, ich biete hier meine BFC Ela an. Sie funktioniert ohne Fehl und Tadel. Wurde 2016 komplett gewartet und entkalkt. Dabei wurde...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 markus3110, 15.01.2018
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2018
    markus3110

    markus3110 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Zusammmen,

    ich biete hier meine BFC Ela an. Sie funktioniert ohne Fehl und Tadel. Wurde 2016 komplett gewartet und entkalkt. Dabei wurde der Druck auf 9 Bar eingestellt. Könnte natürlich jederzeit wieder verändert werden.
    Momentan müsste man nichts machen, da sie läuft und guten Kaffee macht.

    Es handelt sich bei der Brühgruppe um einen E61Brühkopf. Die Pumpe ist eine Ulka. Der Kessel müsste 1,3l fassen. Die Heizung eine Leistung 1300 Watt haben. Der Tank 2,8 Liter aufnehmen. Sie wiegt ca. 22KG.
    Alles nur ungefair, weil das die Daten der Homepage sind. Wer weiß ob sich da nicht mal ein Detail geändert hat.

    Dabei sind 3 Siebträger. Bodenlos, 1er und 2er.

    Am liebsten wäre mir eine Abholung. Wohne bei Dortmund. Preisvorstellung sind 650€


    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

BFC Ela 2 Kreiser Top Zustand

Die Seite wird geladen...

BFC Ela 2 Kreiser Top Zustand - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Lelit/Mokita PL042 EM Einkreiser+Mühle rot,8 Monate,Zustand sehr gut

    Lelit/Mokita PL042 EM Einkreiser+Mühle rot,8 Monate,Zustand sehr gut: Ich habe mir eine Xenia zugelegt und verkaufe daher meine erst 8 Monate alte weinrote Imat Mokita (baugleich mit Lelit PL42) Einkreiser+Mühle....
  2. Zwei verschiedene Zustände des Temperaturgleichgewichts beim E61 Zweikreiser (Appartamento)

    Zwei verschiedene Zustände des Temperaturgleichgewichts beim E61 Zweikreiser (Appartamento): Hallo an alle findigen Problemlöser, ich habe nämlich eines und komm noch nicht weiter. Einige kennen sicher meine Messreihe. Nun will ich den...
  3. Suche: kompakter Zweikreiser, guter Zustand

    Suche: kompakter Zweikreiser, guter Zustand: Hallo zusammen, ich bin seit Jahren Mitglied und fleissiger Nutzer des Forums. Meine aktuelle Kombination aus '97er Gaggia CC und Graef CM 80...
  4. [Maschinen] Schmaler Zweikreiser in gutem Zustand

    Schmaler Zweikreiser in gutem Zustand: Im Moment nutze ich eine Isomac Zaffiro. Auf Dauer ist mir aber der Wechsel zum Dampfen für die Milchgetränke meiner Frau zu viel. Daher die...
  5. [Erledigt] Zweikreiser Maschine/Paket - gebraucht guter Zustand

    Zweikreiser Maschine/Paket - gebraucht guter Zustand: Hallo, suche einen schönen zweikreiser (Bezzera bz 10, b.f.c ela oder junior, isomac Tea). Im Großraum Berlin. Gerne als Set.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.