[Erledigt] BFC Ela E61 Zweikreiser

Diskutiere BFC Ela E61 Zweikreiser im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, Ich möchte mein (fertiggestelltes) Winterprojekt verkaufen: Eine BFC Ela in Edelstahl Matt. Die Ela ist Baujahr 2010 und wurde den Winter...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manu2k

Manu2k Mitglied

Hallo,

Ich möchte mein (fertiggestelltes) Winterprojekt verkaufen:

Eine BFC Ela in Edelstahl Matt. Die Ela ist Baujahr 2010 und wurde den Winter über demontiert, entkalkt und gewartet. Es wurden Heizung, Pumpe, Anti-Vakuum Ventil, Überdruckventil, sämtliche Dichtungen und alle Schläuche erneuert. Die Ela wurde auf 9 Bar Brühdruck und 1.25 Bar Kesseldruck eingestellt.

Sie funktioniert wie am ersten Tag, hat natürlich Gebrauchsspuren welche bei normaler Nutzung auftreten. Für das Alter steht die sehr gut da.
    Verkauft wird sie, weil ich einfach Lust auf etwas neues habe :rolleyes:

Preisvorstellung 650€ VHB

Versand wäre kein Problem, die Machine steht im Raum Stuttgart.

Bilder folgen :)

Grüße,
    Manu

wobu1 gefällt das.
Thema:

BFC Ela E61 Zweikreiser

Die Seite wird geladen...

BFC Ela E61 Zweikreiser - Ähnliche Themen

1. Erster Siebträger ~1000€ - Cappuccinofokus. Vorauswahl: MaraX, Elizabeth, Praktika

Erster Siebträger ~1000€ - Cappuccinofokus. Vorauswahl: MaraX, Elizabeth, Praktika: Liebe Kaffee-Netz Community, ich lese hier nun schon eine Zeit lang in diesem großartigen Forum mit. Jetzt möchte ich euch selbst um eine...
  2. E61 Auslaufventil bei neuer ACS Vesuvius nach 2 Tagen defekt

E61 Auslaufventil bei neuer ACS Vesuvius nach 2 Tagen defekt: Moin! Bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer der ACS Vesuvius und eigentlich ganz begeistert. Mir fiel gleich zu Beginn auf, dass meine Kaffeepucks...
  3. Brühzeit - Umstieg auf E61/Rotationspumpe

Brühzeit - Umstieg auf E61/Rotationspumpe: Hallo liebe Leute, ich bin unsicher mit der Brühzeit. Bei meiner alten Maschine (Profitec 300 mit Vibrationspumpe) hatte ich wunderbare...
  4. Suche Abtropfgitter 1gruppige E61

Suche Abtropfgitter 1gruppige E61: Suche ein passendes Abtropfgitter für eine 1 gruppige E61, Zustand sollte eher schlecht sein, da ich es abändern werde. Wer noch was, bitte...
  5. Vibiemme Junior - Besonderheiten E61? Wegen Revision Brühgruppe.

Vibiemme Junior - Besonderheiten E61? Wegen Revision Brühgruppe.: Hallo, wollte meiner 10 Jahre alten Junior eine Komplett-Service gönnen. Da sie noch an der Brühgruppe noch keine Verschleissteile (außer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden