BFC ELa Entkalken

Diskutiere BFC ELa Entkalken im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Andreas, leider hab ich da keine Liste bzw. habe mir das nicht notiert. Hätte ich besser mal gemacht..... irgendwann wird es ja bei mir...

  1. #21 cocusalem, 10.10.2014
    cocusalem

    cocusalem Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Andreas,

    leider hab ich da keine Liste bzw. habe mir das nicht notiert.
    Hätte ich besser mal gemacht..... irgendwann wird es ja bei mir auch wieder anstehen :rolleyes:
    Bei mir wich auch teilweise die Explosionszeichnung von der Realität ab. Soll heißen es waren vorgesehene Dichtungen nicht verbaut und anders herum !
    Ich habe einfach alles zerlegt und dann die (restlichen) Dichtungen und O-Ringe usw. besorgt.
    Wende dich an espressoXXL.de:
    (Ich war überrascht als der nette Herr am Telefon die Bestellnummern ohne nachzuschlagen, zack zack aus dem Kopf wusste !)
    Da gibts eigentlich alles was man braucht.
    Diese waren auf jeden Fall dabei:
    1x Flachdichtung Kupfer ø 22 x ø 17mm - 3/8" - UNIVERSAL - Bestell-Nr.: 529349_CU
    1x Flachdichtung Kupfer 1/4 " - ø 18 x ø 13,5 x 1,5mm -Bestell-Nr.: 529361
    1x Dichtung Teflon - D1 ø 52 x D2 ø 42,5 x 3 mm - Bestell-Nr.: 528021

    Gruß
    Markus
     
  2. Itze73

    Itze73 Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2017
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    wenn ich mir eure Beiträge so ansehe, bekomme ich etwas Angst. Wie oft sollte man die Maschine denn entkalken?
     
Thema:

BFC ELa Entkalken

Die Seite wird geladen...

BFC ELa Entkalken - Ähnliche Themen

  1. ECM Technika III entkalken

    ECM Technika III entkalken: Hallo liebes Forum, nach einem Transportschaden war das Chassis meiner bei Ebay gebraucht gekauften ECM Technika III verzogen. Das Chassis wurde...
  2. Bezzera Mitica entkalken mit Festwasseranschluss

    Bezzera Mitica entkalken mit Festwasseranschluss: Hallo, Ich habe seit Anfang des Jahres eine Bezzera Mitica, diese betreibe ich mit Festwasseranschluss und es eine Enthärtunganlage im Haus...
  3. Profitec Go Pro 100 entkalken

    Profitec Go Pro 100 entkalken: Ich bin mit meiner GO 100 seit 6 Wochen zufrieden. Am Standort haben wir hartes Wasser, also mische ich es entsprechend: soweit so gut. Ich finde...
  4. E61 Brühgruppe entkalken und entfetten

    E61 Brühgruppe entkalken und entfetten: Hallo zusammen, ich habe jetzt eine Weile gesucht, aber nichts gefunden. Ich habe heute mal meine BG oben geöffnet und mit relativ viel Aufwand...
  5. WMF8000s entkalken

    WMF8000s entkalken: Wie entkalkt man eine WMF 8000s und wie kann man die Kesseldruckprüfung durchführen und anschließend in der Machine es zurücksetzen?