BFC ELA krümelt und soll umgebaut werden

Diskutiere BFC ELA krümelt und soll umgebaut werden im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich wollte meine Ela zur Preinfusion nach dem Tank-Modell von @gunnar0815 umbauen. Bin mir leider nicht ganz sicher, wo ich die...

Schlagworte:
  1. Notalp

    Notalp Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2020
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    4
    Hallo zusammen,

    ich wollte meine Ela zur Preinfusion nach dem Tank-Modell von @gunnar0815 umbauen. Bin mir leider nicht ganz sicher, wo ich die Teile einsetzen muss. Es soll ein Magnetventil mit Schalter und ein Expansionsventil mit 2 bar eingesetzt werden. Leider habe ich unter dem Tank weiße Krümel entdeckt. Sieht nach langsamen Kalkwachstum aus? Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar.
    Danke auch an @gunnar0815 für die Idee und die Umsetzung. Die Zeichnung soll auch so, sofern das bei der ELA möglich ist, als Vorlage dienen.

    Preinfusion für Tankmaschinen

    Anbei die Bilder


    Liebe Grüße Berlin

    Marcel
     

    Anhänge:

Thema:

BFC ELA krümelt und soll umgebaut werden

Die Seite wird geladen...

BFC ELA krümelt und soll umgebaut werden - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mazzer Superjolly Krümelteller

    Mazzer Superjolly Krümelteller: Verkaufe eine originale Auffangschale / Untertasse für Mazzer Superjolly in sehr guten Zustand. Preis €38,- Lg [IMG]
  2. [Zubehör] Krümeltablett / Auffangbehälter Mazzer, das größere

    Krümeltablett / Auffangbehälter Mazzer, das größere: passend für KONY - MAJOR - ROBUR - ROYAL - SUPER JOLLY, zustand sollte ok oder gut sein, bitte alles anbieten. danke und grüße schraubohne
  3. [Beratung] Deutschland gegen Italien wo soll die Reise hingehen

    [Beratung] Deutschland gegen Italien wo soll die Reise hingehen: Hallo Espressofreunde_innen, ich bin am Überlegen mir eine neue Espressomaschine und Mühle zu kaufen. Durch mein aktuelles Setup trinke ich am...
  4. welche Mühle, wenn es leise sein soll?

    welche Mühle, wenn es leise sein soll?: Hallo zusammen, wir (2 Personen) haben unsere meine Kombi aus Bezzera Mitica und BB05 jetzt schon mehrere Jahre. Als Bohne kommt fast...
  5. Meine QuickMill SuperQuick soll schöner werden!

    Meine QuickMill SuperQuick soll schöner werden!: Hallo Zusammen, da mein la nuova era altea Projekt gerade wegen akuten Ersatzteilmangel bzw. warten auf diese pausiert, dachte ich mir, ich...