BFC ela macht Probleme

Diskutiere BFC ela macht Probleme im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; meine bfc ela zeigt folgendes verhalten: bei eingespanntem siebträger und kontrollierten bedingungen (standardkaffee, gemahlen und getampert wie...

  1. #1 traversi, 10.09.2010
    traversi

    traversi Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    meine bfc ela zeigt folgendes verhalten: bei eingespanntem siebträger und kontrollierten bedingungen (standardkaffee, gemahlen und getampert wie immer) beginnt der durchlauf verspätet, nach kurzer zeit (ristrettolänge) verstummt das kompressorgeräusch und geht in ein leises surren über, begleitet von einem wilden geklicke der elektronik. der kaffedurchlauf geht in ein tropfen über. ach ja: maschine wurde vor einem monat entkalkt und gewartet. meine fragen sind: was könnte meine maschine haben? gibt es möglicherweise einen zusammenhang mit dem service?
    ich bin für dienliche hinweise dankbar,
    grüsse aus wien
    ernst (traversi)
     
Thema:

BFC ela macht Probleme

Die Seite wird geladen...

BFC ela macht Probleme - Ähnliche Themen

  1. La San Marco typ 85 12 PRA macht Probleme

    La San Marco typ 85 12 PRA macht Probleme: Hallo in die Gemeinde, Ich bin neu hier im Forum, Boris 56 Jahre jung und trinke gerne Kaffee, was bisher auch immer möglich war da meine la San...
  2. Betagte Eureka-Dosiermühle (Zenith?) macht Probleme

    Betagte Eureka-Dosiermühle (Zenith?) macht Probleme: Hallo zusammen, bin als aktiver User neu hier, lese aber schon eine Weile mit und fand immer mal wieder hilfreiche Tipps. Jetzt beschäftigt mich...
  3. Rocket: Heißwasserlanze macht probleme

    Rocket: Heißwasserlanze macht probleme: Hallo liebe Jünger des guten Kaffes, an meiner Maschine (Rocket evo) macht der Heißwasserbezugshahn - von dem ich ehrlich gesagt keine Ahnung...
  4. Mahlkönig x54 macht Probleme

    Mahlkönig x54 macht Probleme: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit passiert es, das ich den Mahlgrad ganz schwer bis gar nicht verstellen kann. Trotz Reinigung und rausnehmen der...
  5. Vivaldi II Rota macht Probleme

    Vivaldi II Rota macht Probleme: Hallo zusammen, nachdem ich dank eurer Hilfe vor knapp 1 1/2 Jahren einen neuen Pumpenkopf in meine Vivaldi II (Festwasser) eingebaut habe, macht...