[Erledigt] BFC Ela matt - Sehr gut erhalten

Diskutiere BFC Ela matt - Sehr gut erhalten im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe eine sehr gut erhaltene BFC Ela (matt). Der Neupreis liegt aktuell bei ca. 1349 Euro. Die Maschine habe ich vor 11 Jahren gekauft und...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 userdream, 27.10.2020
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2020
    userdream

userdream Mitglied

Ich verkaufe eine sehr gut erhaltene BFC Ela (matt). Der Neupreis liegt aktuell bei ca. 1349 Euro.
    Die Maschine habe ich vor 11 Jahren gekauft und regelmäßig entkalkt und gereinigt. Sie wurde im November 2019 komplett gewartet. Dabei wurde auch die Heizung ausgetauscht. Die Rechnung der Reparatur und Wartung über 300 Euro ist dabei. Vor zwei Wochen wurden die Leitungen in einer Werkstatt komplett durchgespült und das Überdruckventil am Kessel erneuert.
    Die Maschine funktioniert einwandfrei und hat übliche Gebrauchsspuren. Insgesamt ist die aber sehr gut erhalten.
    Sie hält sicherlich noch ein paar Jahre und kann seinem neuen Besitzer noch viel Freude bereiten.
    Inkl. 2 Original Siebträger (1er und 2er) - Originalrechnung - Bedienungsanleitung mit Prüfbericht der Auslieferung.

Zu verkaufen für 500 Euro.

Abholung in 46045 Oberhausen
    Versand mit DHL ist ggfs. für 30 Euro möglich, wenn unbedingt gewünscht. Dazu müsste ich aber erst einen geeigneten Karton und ausreichend Luftpolsterfolie besorgen.

DB00201, PUCKY und Mr.Luigi gefällt das.
  2. #2 userdream, 31.10.2020
    userdream

userdream Mitglied

Verkauft

langbein gefällt das.
Thema:

BFC Ela matt - Sehr gut erhalten

Die Seite wird geladen...

BFC Ela matt - Sehr gut erhalten - Ähnliche Themen

1. BFC Elite Junior - Anzeige Druck nach Bezug

BFC Elite Junior - Anzeige Druck nach Bezug: Hallo liebe Gemeinde, ich habe eine Frage zu der BFC Elite Junior (mit Rotationspumpe). Nach beenden des Bezugs fällt der Druck auf der...
  2. Fragen zu E61 mit Magnetventil (BFC Ela)

Fragen zu E61 mit Magnetventil (BFC Ela): Hallo zusammen, ich bin gerade am grübeln und habe ein paar Fragen. Infos über E61 mit Magnetventil sind relativ selten bzw. werden von Infos der...
  3. BFC ELA krümelt und soll umgebaut werden

BFC ELA krümelt und soll umgebaut werden: Hallo zusammen, ich wollte meine Ela zur Preinfusion nach dem Tank-Modell von @gunnar0815 umbauen. Bin mir leider nicht ganz sicher, wo ich die...
  4. Hardware? Plötzlich inkonstant Bezüge. Meist sauer, kaum noch gut.

Hardware? Plötzlich inkonstant Bezüge. Meist sauer, kaum noch gut.: Hallo, ich habe ein Problem: neuerdings schwankt bei gleichen Parametern und Vorgehenswiese der Espresso extrem. Ich vermute das es eine Hardware...
  5. BFC Junior Brühdruck und E61Wasserverlust

BFC Junior Brühdruck und E61Wasserverlust: Hallo, ich habe hier gestern meine Maschine vorgestellt und habe Fragen zum Brühdruck. 1. Letztens hat mir eine Verkäuferin gesagt, dass der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden