BFC Ela nur 12 Bar Druck mit Blindsieb
Diskutiere BFC Ela nur 12 Bar Druck mit Blindsieb im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, beim entfetten meiner BFC Ela ist mir aufgefallen, dass Sie mit eingesetztem Blindsieb plötzlich nur noch 12 Bar Druck aufbaut....
Schlagworte:
Thema:
BFC Ela nur 12 Bar Druck mit Blindsieb
Die Seite wird geladen...
-
BFC Ela nur 12 Bar Druck mit Blindsieb - Ähnliche Themen
-
9 Bar Druck mit Blindsieb lelit pl41tem
9 Bar Druck mit Blindsieb lelit pl41tem: Hallo Zusammen, Was könnte das Problem sein? Abends, nach dem letzten Kaffee, pack ich den Blindsieb rein und lass rückspülen. Früher war der... -
Bezzera Magica 2012 - Druck bei Bezug und Blindsieb niedrig/merkwürdig
Bezzera Magica 2012 - Druck bei Bezug und Blindsieb niedrig/merkwürdig: Hallo alle, ich wäre erfreut über etwas Feedback hinsichtlich Beurteilung des seit heute beobachteten Verhaltens an meiner Magica: Bezug mit... -
Magica.. Pumpendruck steigt bei Blindsieb unaufhörlich an
Magica.. Pumpendruck steigt bei Blindsieb unaufhörlich an: Hallo, ich habe die Maschine mit dem Blindsieb gereinigt und festgestellt, daß der Druck höher als üblich ansteigt. Er liegt jetzt bei 13 bar. Ich... -
Rocket Giotto Type V Shot Timer - Brühdruck mit Blindsieb
Rocket Giotto Type V Shot Timer - Brühdruck mit Blindsieb: Hallo Kaffeefans, Ich habe eine neue Rocket Giotto Type V mit Shot Timer und würde gerne wissen ob der Brühdruck richtig eingestellt ist. Wenn... -
Bezzera BZ10 kein Druckabbau bei Blindsieb
Bezzera BZ10 kein Druckabbau bei Blindsieb: Hallo zusammen, Ich habe gerade versucht bei meiner Bezzera mit Blindsieb und Kaffeefettlöser eine Reinigung durchzuführen (beim letzten mal ging...