[Erledigt] BFC Ela oder ähnliches

Diskutiere BFC Ela oder ähnliches im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche BFC Ela oder ähnlichen Zweikreiser in gutem bzw. gewarteten Zustand. Ähnliche Einkreiser könnt ihr auch mal anbieten, man weiß ja nie :)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luca2k

    luca2k Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Suche BFC Ela oder ähnlichen Zweikreiser in gutem bzw. gewarteten Zustand.
    Ähnliche Einkreiser könnt ihr auch mal anbieten, man weiß ja nie :)
    Preis sollte um die 500€ sein.
    Ich freue mich auf euere Angebote.
    Danke & Lg
     
Thema:

BFC Ela oder ähnliches

Die Seite wird geladen...

BFC Ela oder ähnliches - Ähnliche Themen

  1. Umikot oder ähnliches für Dalla Corte???

    Umikot oder ähnliches für Dalla Corte???: Hallo Ich habe etwas voreilig eine Umikot 54mm bestellt. Jetzt habe ich herausgefunden, das sie womöglich nicht für meine Dalla Corte Siebe mit...
  2. Suche alte Gaggia TS oder ähnliches

    Suche alte Gaggia TS oder ähnliches: Moin Moin, ich würde gerne wieder eine ältere Maschine fit machen und bin auf der Suche nach einer Gaggia TS oder ähnlichem. Falls ihr was...
  3. Suche Eureka Atom 75 oder ähnliches

    Suche Eureka Atom 75 oder ähnliches: Suche eine Atom 75 oder etwas vergleichbares. Danke für die Angebote! Grüße
  4. [Zubehör] Suche 58,5 Tamper - Hauck, Pullmann oder was ähnliches

    Suche 58,5 Tamper - Hauck, Pullmann oder was ähnliches: Gerne per PN melden - 58,4 auch oke
  5. [Suche] 2 Gruppig Handhebler wie Astoria Perla oder ähnliches

    2 Gruppig Handhebler wie Astoria Perla oder ähnliches: Moin, suche einsatzbereit und gut erhaltene Astoria Perla oder ähnliche Handhebler. Farbe erstmal egal, Inox am liebsten. Viele Grüße David von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.