BFC Ela - Pumpt ständig Wasser nach

Diskutiere BFC Ela - Pumpt ständig Wasser nach im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Espresso Freunde :) ich habe eine Frage... Ist es normal das die BFC Ela nachdem sie aufgeheizt ist ca. alle 60 - 120 sec für ca. 3 sec...

1. #1 maxxx, 04.01.2019
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2019
    maxxx

maxxx Mitglied

Hallo Espresso Freunde :)

ich habe eine Frage... Ist es normal das die BFC Ela nachdem sie aufgeheizt ist ca. alle 60 - 120 sec für ca. 3 sec Wasser pumpt obwohl niemand an der Maschine ist... ? Das Wasser kommt dann wieder über den zweiten Schlauch in den Wasserbehälter... Komischerweise tritt das erst auf wenn die Maschine ca. eine Stunde an ist. Kesseldruck ist ca 1.2 Bar

Danke!!!

Thema:

BFC Ela - Pumpt ständig Wasser nach

Die Seite wird geladen...

BFC Ela - Pumpt ständig Wasser nach - Ähnliche Themen

1. Linea Mini verliert Wasser

Linea Mini verliert Wasser: Hallo, bei meiner Linea Mini, die bezüglich des Drucks auf Werkseinstellungen steht, ist in letzter Zeit der Wassertank nach einem Tag fast...
  2. Pumpe zieht kein Wasser

Pumpe zieht kein Wasser: Hallo in die Runde! Sicher kein neues Thema, aber ich finde hier nicht so ganz genau, was ich eventuell machen könnte. Problem: neue (jaaaa, sehr...
  3. Rancilio Silvia: Plötzlich Geruch nach Motorenöl im Wasser (besonders aus der Dampflanze)

Rancilio Silvia: Plötzlich Geruch nach Motorenöl im Wasser (besonders aus der Dampflanze): Hallo, habe schon seit gut 10 Jahren meine Silvia (nach mehrmonatiger Recherche hier im Kaffeenetz) und musste mich für diese Frage wieder ganz...
  4. Kitchenaid Artisan Aufschäumdüse dampft ständig

Kitchenaid Artisan Aufschäumdüse dampft ständig: hi, Habe letztens meine Kitchenaid Artisan entkalkt. Seit dem hab ich das Problem, dass mit zunehmenden Druck, erst aus der Aufschäumdüse dampft...
  5. Bezzera Mitica Top heizt ständig

Bezzera Mitica Top heizt ständig: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen heizt meine 7 Jahre alte Mitica Top. ununterbrochen. Es ist ein ständiges brodeln und zischen zu hören. Hab...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden