BFC Ela - Pumpt ständig Wasser nach

Diskutiere BFC Ela - Pumpt ständig Wasser nach im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Espresso Freunde :) ich habe eine Frage... Ist es normal das die BFC Ela nachdem sie aufgeheizt ist ca. alle 60 - 120 sec für ca. 3 sec...

  1. #1 maxxx, 04.01.2019
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2019
    maxxx

    maxxx Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Espresso Freunde :)

    ich habe eine Frage... Ist es normal das die BFC Ela nachdem sie aufgeheizt ist ca. alle 60 - 120 sec für ca. 3 sec Wasser pumpt obwohl niemand an der Maschine ist... ? Das Wasser kommt dann wieder über den zweiten Schlauch in den Wasserbehälter... Komischerweise tritt das erst auf wenn die Maschine ca. eine Stunde an ist. Kesseldruck ist ca 1.2 Bar

    Danke!!!
     
Thema:

BFC Ela - Pumpt ständig Wasser nach

Die Seite wird geladen...

BFC Ela - Pumpt ständig Wasser nach - Ähnliche Themen

  1. BZ 99 pumpt ständig Wasser in den Wassertank zurück

    BZ 99 pumpt ständig Wasser in den Wassertank zurück: Hallo ihr lieben, vllt fehlt mir ja nur das Koffein zum denken, aber ich komme hier nicht weiter. Meine Bezzi hört nicht auf Wasser zurück zu...
  2. BZ10 Pumpe pumpt ständig und Wasser läuft zurück in den Tank

    BZ10 Pumpe pumpt ständig und Wasser läuft zurück in den Tank: Hallo liebe Community, ich habe heute morgen wie immer meine BZ10 angeschalten. Nach ca. einer Stunde wollte ich dann einen Kaffee beziehen und...
  3. BFC Junior Plus pumpt ständig

    BFC Junior Plus pumpt ständig: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit unserer Büro Espressomaschine und bin etwas ratlos. Da ist man eine Woche auf Urlaub und kommt zurück ins...
  4. BZ99S pumpt ständig ...

    BZ99S pumpt ständig ...: Hallo, meine geliebte BZ99S macht keinen Espresso mehr und ich leide bereits unter Entzug. Zunächst hatt es damit angefangen, dass die Maschine...
  5. Livia 90E pumpt ständig

    Livia 90E pumpt ständig: hallo zusammen, ich habe bei meiner livia das problem, dass sie sofort nach dem einschalten anfängt zu pumpen (das wasser wird sofort durch den...