BFC ELA - Temperatur einstellen wie / wo?
Diskutiere BFC ELA - Temperatur einstellen wie / wo? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass der Kaffee, den meine ELA produziert, etwas zu kühl ist, obwohl die Brühgruppe und der Rest...
Seite 1 von 3
Thema:
BFC ELA - Temperatur einstellen wie / wo?
Die Seite wird geladen...
-
BFC ELA - Temperatur einstellen wie / wo? - Ähnliche Themen
-
Alte ECM Classika Temperatur und Druck einstellen
Alte ECM Classika Temperatur und Druck einstellen: Ciao Zusammen Als langjähriger Pavonibenutzer habe ich mir gestern eine alte ECM Classika gegönnt: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Nun würde ich... -
Einsteiger-Frage 2/3: Temperatur einstellen bei Zweikreisern?
Einsteiger-Frage 2/3: Temperatur einstellen bei Zweikreisern?: Liebe Damen und Herren, erstmal DANKE an alle für das unglaubliche Wissen, dass in diesem Forum zu finden ist! Bitte dennoch um Verständnis für... -
La Pavoni PUB 1 EL - Einstellen der Brühtemperatur und neue Druckfeder
La Pavoni PUB 1 EL - Einstellen der Brühtemperatur und neue Druckfeder: Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit kurzem eine La Pavoni PUB 1 EL in der Werkstatt stehen. Davor habe ich immer nur meine La Pavoni Europicola... -
Madacaf/ Heica Tronic: Brühtemperatur einstellen
Madacaf/ Heica Tronic: Brühtemperatur einstellen: Hallo zusammen! Hat jemand von euch eine Idee, wo ich an dieser Maschine die Brühtemperatur einstellen kann? In dem (italienischen) Menü finde... -
Brasilia Opus - Wassertemperatur und -menge einstellen
Brasilia Opus - Wassertemperatur und -menge einstellen: Hallo, Ich habe eine zweigruppige Brasilia Opus von 2009 und habe keine Ahnung, wie ich die Wassertemperatur und -menge verstellen kann - kann mir...