BFC ELA,über denn Urlaub wie verlassen?

Diskutiere BFC ELA,über denn Urlaub wie verlassen? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; hi bin in 2 wochen für 5 wochn in urlaub.;-) was muss ich denn beachten zwecks meienr ELA? kessel entleren,wäre das sinnvoll,oder eben was...

  1. iplace

    iplace Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2009
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    3
    hi

    bin in 2 wochen für 5 wochn in urlaub.;-)


    was muss ich denn beachten zwecks meienr ELA?

    kessel entleren,wäre das sinnvoll,oder eben was anderes beachten?
     
  2. #2 VolkerS, 01.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2010
    VolkerS

    VolkerS Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    133
    AW: BFC ELA,über denn Urlaub wie verlassen?

    Hi,

    vorher putzen und evtl. den Netzstecker ziehen. Das reicht völlig.

    Edith meint noch: Und den Tank entleeren.

    Gruß,
    Volker
     
Thema:

BFC ELA,über denn Urlaub wie verlassen?

Die Seite wird geladen...

BFC ELA,über denn Urlaub wie verlassen? - Ähnliche Themen

  1. Welche Siebe habe ich denn???

    Welche Siebe habe ich denn???: Hallo zusammen, ich hoffe das passt hier, sonst bitte verschieben :) heute sind mir beim aufräumen all meine Siebe in die Hand geflogen. Leider...
  2. [Verkaufe] Robooster von Quijote. Denn diese Crema läßt sich nicht leugnen

    Robooster von Quijote. Denn diese Crema läßt sich nicht leugnen: Robooster! Denn diese Crema läßt sich nicht leugnen... Unser neuer Espresso aka Bonobo-Bar als Sonderedition für alle, die einen zusätzlichen...
  3. Ein Neuer und die Große Frage, welche Maschine darf es denn sein?

    Ein Neuer und die Große Frage, welche Maschine darf es denn sein?: Hallo zusammen, ich schlendere schon seit ein paar Tagen hier durchs Forum und lese den ein oder anderen Beitrag. Es war mir bis jetzt nicht...
  4. Welche Maschine ist denn das?

    Welche Maschine ist denn das?: Hallo! Hui, da möchte uns der WDR-Moderator aber gerne zeigen, was er zuhause für eine tolle Espressomaschine hat... Das Thema war übrigens „Wie...
  5. Dennree kräftig-aromatischer Kaffee ganze Bohne 1kg Bio oder Alternative 11€/kg

    Dennree kräftig-aromatischer Kaffee ganze Bohne 1kg Bio oder Alternative 11€/kg: Hallo, ich bin neu hier. Das ist mein erster Beitrag. Ich wollte wissen, ob ihr den Kaffee kennt, er gut ist? Wir müssen ziemlich sparen und...