BFC ELA,über denn Urlaub wie verlassen?

Diskutiere BFC ELA,über denn Urlaub wie verlassen? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; hi bin in 2 wochen für 5 wochn in urlaub.;-) was muss ich denn beachten zwecks meienr ELA? kessel entleren,wäre das sinnvoll,oder eben was...

1. iplace

iplace Mitglied

hi

bin in 2 wochen für 5 wochn in urlaub.;-)

was muss ich denn beachten zwecks meienr ELA?

kessel entleren,wäre das sinnvoll,oder eben was anderes beachten?

2. #2 VolkerS, 01.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2010
    VolkerS

VolkerS Mitglied

AW: BFC ELA,über denn Urlaub wie verlassen?

Hi,

vorher putzen und evtl. den Netzstecker ziehen. Das reicht völlig.

Edith meint noch: Und den Tank entleeren.

Gruß,
    Volker

Thema:

BFC ELA,über denn Urlaub wie verlassen?

Die Seite wird geladen...

BFC ELA,über denn Urlaub wie verlassen? - Ähnliche Themen

1. BFC Ela hat keinen Druck auf Dampflanze

BFC Ela hat keinen Druck auf Dampflanze: Hallo, ich habe folgendes Problem: Die Maschine heizt normal auf. Der Bezug ist auch ganz normal. Espresso auch alles normal. Auch der...
  2. BFC Levetta Regler tauschen- nur wie?

BFC Levetta Regler tauschen- nur wie?: Hallo, ich schon wieder, sagt mal, wenn ich die Griffe der Maschine gegen Holzgriffe ( Regler für Dampf und Heißwasser) tauschen möchte, wie gehe...
  3. BFC Levetta Ionenaustauscher Harz im Kessel

BFC Levetta Ionenaustauscher Harz im Kessel: Hallo zusammen, Ich habe festgestellt dass aus dem kleinen Ionenaustauscher winzige Harz Kügelchen im Kessel befindlich sind. Wie handhabt ihr das...
  4. [Verkaufe] BFC Junior Ela

BFC Junior Ela: Möchte mich von meiner 2017 erworbenen BFC Junior Ela trennen, da ich Sie einfach zu wenig nutzen kann. Die Maschine war zu einem Gutteil nur am...
  5. BFC levetta Pumpe macht Geräusche nach leerlauf

BFC levetta Pumpe macht Geräusche nach leerlauf: Hallo zusammen, Meine BFC levetta läuft ganz gut. Leider hatte sie letztens einmal nicht angezeigt dass der wasserstand zu niedrig war. Der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden