[Verkauft] BFC ELA und Mühle

Diskutiere BFC ELA und Mühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich hab mich letztes Jahr im September für eine Neumaschine entschieden und mir eine BFC Ela bei Espresso Perfetto bestellt. Nach wie vor...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Smirre, 26.11.2017
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2017
    Smirre

    Smirre Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich hab mich letztes Jahr im September für eine Neumaschine entschieden und mir eine BFC Ela bei Espresso Perfetto bestellt.

    Nach wie vor bin ich begeistert von der Maschine (Funktionell und Optisch). Allerdings ist es so, dass die Maschine nur So. morgens benutzt wurde und an so einem Tag dann für 5 Espresso und etwas Milchschaum.

    Die Mühle kommt von einem großen Mühlenhersteller, wurde aber für den Handel ohne Beschriftung ausgeliefert. Den 1,5 Kilo Hopper müsste ich auch noch haben.

    Alles funktioniert tadellos und ist in einem quasi neuwertigem Zustand.

    Immer mit Kalkarmen Wasser betrieben und regelmäßig mit dem Festessen gespült.

    Bilder mach ich bei Interesse.

    Am liebsten Abholung Nähe Stuttgart

    Preis VHS macht mir ein Faires Angebot
     
  2. Smirre

    Smirre Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Preisvorstellung zusammen 1000Euro VHB
     
  3. Smirre

    Smirre Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
  4. Smirre

    Smirre Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Mühle sollte eine Fiorenzato f6 sein...
     
  5. Smirre

    Smirre Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Originalkarton und Hopper sind vorhanden!
     
  6. Smirre

    Smirre Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Verkauft!
     
Thema:

BFC ELA und Mühle

Die Seite wird geladen...

BFC ELA und Mühle - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Single Doser Kaffeemühle

    Single Doser Kaffeemühle: Hiho, Suche eine Single Doser Mühle, am liebsten um München, gern auch Versand. LG, Fleming
  2. [Mühlen] Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle

    Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle: biete eine Mazzer Super Jolly in silber an. Die Mühle wurde zum Direktmahler umgebaut. Mahlscheiben sind noch gut. (neue können dazu gekauft...
  3. Eisenspähne von Zassenhaus Mühle abgerieben

    Eisenspähne von Zassenhaus Mühle abgerieben: Hallo, :) ich habe seit einigen Wochen die Zassenhaus Santiago von meinen Eltern in Betrieb. Seit zwei Wochen haben sich immer wieder Eisenspäne...
  4. [Verkaufe] Bezzera Duo MN mit FlowControl und großem Zubehörpaket (ggf. Bundle mit Mühle)

    Bezzera Duo MN mit FlowControl und großem Zubehörpaket (ggf. Bundle mit Mühle): Hallo allerseits, nach einer Neuanschaffung möchte ich mich nun von meiner geliebten und sehr geschätzten Bezzera Duo trennen... Was soll ich...
  5. Suche Mühle bis 3000€

    Suche Mühle bis 3000€: Ich habe seit 8 Jahren eine ECM S 64 Automatic für den Heimbereich (Espresso) und möchte etwas upgraden. Ich habe mich mit dem Thema Mühle länger...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.