BFC Ela Wartung Nähe 46149 Oberhausen (NRW)

Diskutiere BFC Ela Wartung Nähe 46149 Oberhausen (NRW) im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, seit 3 Jahren hat mir mein Maschinchen treue Dienste geleistet. Seit ein paar Tagen ist der Espresso trotz langer Aufheizzeit nicht mehr...

  1. Itze73

    Itze73 Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2017
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    seit 3 Jahren hat mir mein Maschinchen treue Dienste geleistet. Seit ein paar Tagen ist der Espresso trotz langer Aufheizzeit nicht mehr heiß genug. Bisher habe ich die Maschine noch nie entkalkt, was wenn man den Meinungen in anderen Beiträgen Glauben schenken kann, ein Grund sein könnte.

    Kann mir jemand in der Nähe jemanden empfehlen?

    im Voraus vielen Dank.

    Gruß Martin
     
  2. #2 Bezzi-e-Christoph, 23.05.2020
    Bezzi-e-Christoph

    Bezzi-e-Christoph Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2016
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    83
    Bei BFC muss ich an Espresso Perfetto denken. Aufgrund der räumlichen Nähe nehme ich mal an, dass die da auch her kommt?
     
Thema:

BFC Ela Wartung Nähe 46149 Oberhausen (NRW)

Die Seite wird geladen...

BFC Ela Wartung Nähe 46149 Oberhausen (NRW) - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Wartung/Reparatur Quickmill Vetrano Nähe MS

    Hilfe bei Wartung/Reparatur Quickmill Vetrano Nähe MS: Hallo liebes Forum, meine Quickmill Vetrano am Festwasser mit Filter zeigt die ersten Macken - und das Kaffeestudio in Münster hat es nicht...
  2. Wartung ECM Giotto Nähe Frankfurt am Main

    Wartung ECM Giotto Nähe Frankfurt am Main: Hallo zusammen, meine Giotto müsste so langsam einmal in die Wartung - das große Programm. Hat da einer im Großraum Frankfurt eine...
  3. Erfahrung Siebträger-Wartung Kaffeetechnik Seubert

    Erfahrung Siebträger-Wartung Kaffeetechnik Seubert: Hat hier jemand Erfahrung mit der Siebträger-Wartung bei Kaffeetechnik Seubert? Es werden hier ca. 250 EUR aufgerufen, wäre daher dankbar wenn...
  4. Wartung Dualboiler Rocket Giotto Evo r

    Wartung Dualboiler Rocket Giotto Evo r: Hallo zusammen, ich bin ziemlich kurzentschlossen und auf der Suche nach einem Einstiegszweikreiser bei einer Rocket Giotto Evo R gelandet und...
  5. Wartungsintervalle Druckminderer und Druckreduzierung

    Wartungsintervalle Druckminderer und Druckreduzierung: Hallo, möchte für meine neue Maschine einen Druckminderer anschließen. Wollte den Caleffi 3/8“ nehmen. Jetzt steht im Datenblatt der Faktor sollte...