BFC Ela Wartung Nähe 46149 Oberhausen (NRW)

Diskutiere BFC Ela Wartung Nähe 46149 Oberhausen (NRW) im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, seit 3 Jahren hat mir mein Maschinchen treue Dienste geleistet. Seit ein paar Tagen ist der Espresso trotz langer Aufheizzeit nicht mehr...

1. Itze73

Itze73 Mitglied

Hallo,

seit 3 Jahren hat mir mein Maschinchen treue Dienste geleistet. Seit ein paar Tagen ist der Espresso trotz langer Aufheizzeit nicht mehr heiß genug. Bisher habe ich die Maschine noch nie entkalkt, was wenn man den Meinungen in anderen Beiträgen Glauben schenken kann, ein Grund sein könnte.

Kann mir jemand in der Nähe jemanden empfehlen?

im Voraus vielen Dank.

Gruß Martin

2. #2 Bezzi-e-Christoph, 23.05.2020 um 09:54 Uhr
    Bezzi-e-Christoph

Bezzi-e-Christoph Mitglied

Bei BFC muss ich an Espresso Perfetto denken. Aufgrund der räumlichen Nähe nehme ich mal an, dass die da auch her kommt?

Thema:

BFC Ela Wartung Nähe 46149 Oberhausen (NRW)

Die Seite wird geladen...

BFC Ela Wartung Nähe 46149 Oberhausen (NRW) - Ähnliche Themen

1. Quickmill Pegaso 3035: Wasseraustritt, Manometer, Wartung DIY

Quickmill Pegaso 3035: Wasseraustritt, Manometer, Wartung DIY: Hallo, hab ne Quickmill Pegaso 3035 und bin sehr zufrieden damit seit 2014. In letzter Zeit machen sich aber ein paar Abnutzungserscheinungen...
  2. Quick Mill Achille - Zeit für eine Wartung

Quick Mill Achille - Zeit für eine Wartung: Nachdem momentan ein zweiter Siebträger in der Küche steht, ergibt sich die Möglichkeit die Achille einmal etwas genauer unter die Lupe zu nehmen...
  3. Probleme nach Wartung E61 Brühgruppe Rocket R58

Probleme nach Wartung E61 Brühgruppe Rocket R58: Moin Ich hab gestern an meiner E61 Brühgruppe die Ventile und Dichtungen gewechselt und alles mal gereinigt. So funktionierte danach nur mit...
  4. BfC - Druckbfall

BfC - Druckbfall: Moin habe folgendes Problem . wenn ich meine Maschine einschalte und Sie aufheizt, und nach der Aufheizphase schaltet sich die Heizung ab und der...
  5. Jura - Wartung innerhalb der Garntie

Jura - Wartung innerhalb der Garntie: Hallo, ich habe eine neue Jura E80 gekauft, diese hat 2j Garantie. Wie ist das nun, in welchen Zeitabständen muss sie zur Wartung? Muss sie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden