BFC Ela "Wassertank"

Diskutiere BFC Ela "Wassertank" im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo! Ich habe folgendes "Problem" an meiner BFC Ela festgestellt. Wenn ich den Wassertank (neues Modell mit Ansaugstutzen) zum reinigen/leeren...

1. #1 Michael_2017, 22.06.2017
    Michael_2017

Michael_2017 Mitglied

Hallo!

Ich habe folgendes "Problem" an meiner BFC Ela festgestellt. Wenn ich den Wassertank (neues Modell mit Ansaugstutzen) zum reinigen/leeren entnehme und ihn wieder einsetze, aber nicht mit einigem Kraftaufwand nach unten drücke, entleert sich dieser selbsttätig und unter der Maschine bildet sich eine Pfütze. Jetzt werden wahrscheinlich einige fragen, warum ich denn nicht fester andrücke- damit scheint man den Wasserstandsalarm zu deaktivieren...

Konnte dieses Phänomen jemand bereits beobachten?

Beste Grüße

Thema:

BFC Ela "Wassertank"

Die Seite wird geladen...

BFC Ela "Wassertank" - Ähnliche Themen

1. Rocket Mozzafiato Wassertank

Rocket Mozzafiato Wassertank: Bin stolzer Besitzer einer Rocket Mozz.evo R.Ich muss den Wassertank benutzen und habe die Befürchtung,dass beim Befüllen Wasser neben dem Tank in...
  2. Wassertank für Festwasseranschluss

Wassertank für Festwasseranschluss: Hallo liebe Kaffeelover Für diejenige, die eine Kaffeemaschine mit Festwasseranschluss besitzen und mit Wassertank betreiben möchten, hier eine...
  3. BFC Lira: Wasserbezug über Brühgruppe während Befüllung

BFC Lira: Wasserbezug über Brühgruppe während Befüllung: Hallo, Seit 3 Jahren bin ich Besitzer einer BFC Lira welche ich als Gebrauchtgerät gekauft habe (war 1 Jahr in professionellem Einsatz). Nach dem...
  4. BFC Levetta Junior Plus (Bj 2003)

BFC Levetta Junior Plus (Bj 2003): Hallo zusammen, erstmal ein dickes Lob an das Forum! Ich bin auf der Suche nach einem Zweikreiser mit E61-Brühgruppe und habe gerade ein Angebot...
  5. Bfc Maschine Manometer auf Anschlag

Bfc Maschine Manometer auf Anschlag: Hallo habe eine BFC 2 Kreiser Maschine Habe folgendes Problem . Habe gestern zuletzt ein Kaffee gezogen, danach hat Sie laut aufgeheizt , und das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden