BFC Ela "Wassertank"

Diskutiere BFC Ela "Wassertank" im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo! Ich habe folgendes "Problem" an meiner BFC Ela festgestellt. Wenn ich den Wassertank (neues Modell mit Ansaugstutzen) zum reinigen/leeren...

  1. #1 Michael_2017, 22.06.2017
    Michael_2017

    Michael_2017 Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2017
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    79
    Hallo!

    Ich habe folgendes "Problem" an meiner BFC Ela festgestellt. Wenn ich den Wassertank (neues Modell mit Ansaugstutzen) zum reinigen/leeren entnehme und ihn wieder einsetze, aber nicht mit einigem Kraftaufwand nach unten drücke, entleert sich dieser selbsttätig und unter der Maschine bildet sich eine Pfütze. Jetzt werden wahrscheinlich einige fragen, warum ich denn nicht fester andrücke- damit scheint man den Wasserstandsalarm zu deaktivieren...

    Konnte dieses Phänomen jemand bereits beobachten?

    Beste Grüße
     
Thema:

BFC Ela "Wassertank"

Die Seite wird geladen...

BFC Ela "Wassertank" - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Wassertank für La Marzocco GS3

    Wassertank für La Marzocco GS3: Ich suche einen neuen GS3 Wassertank, bitte anbieten :)
  2. Rocket Mozzafiato Typ R == Entlüftung des Wassertanks

    Rocket Mozzafiato Typ R == Entlüftung des Wassertanks: Hallo Community, beim Einsetzen des Wassertanks, spritzt oft ein bisschen Wasser aus diesem Siliokonsteigschlauch (19), der wohl zu Entlüftung...
  3. Quick Mill Rubino Höhe mit Wassertank --> Kann jemand nachmessen?

    Quick Mill Rubino Höhe mit Wassertank --> Kann jemand nachmessen?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Unterstützung :) Aktuell bin ich bei der Auswahl meines ersten Zweikreisers, unter anderem...
  4. Zeitschaltuhr Wassertankproblem

    Zeitschaltuhr Wassertankproblem: Liebe Espressofreaks, ich bekomme in wenigen Tagen meine erste anständige Siebträgermaschine (Rocket Mozzafiato Cronometro Type V), davor habe...
  5. Wassertank

    Wassertank: Hallo, wie bekommt man den Wassertank aus der Bezuera Mitica heraus?