Bfc espresso perfetto - Meinungen

Diskutiere Bfc espresso perfetto - Meinungen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich möchte mich bei allen nochmals für ihre Tips bedanken. Weitere Infos sind natürlich immer noch willkommen.

  1. Melone

    Melone Gast

    Ich möchte mich bei allen nochmals für ihre Tips bedanken. Weitere Infos sind natürlich immer noch willkommen.
     
  2. #22 *Frank*, 10.01.2006
    *Frank*

    *Frank* Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    1
    [color=#008080:post_uid0]Hallo, ih bin ja selbst gerade Eigentümer einer BFC von espressoperfetto geworden und auch meine "BFC Junior" ist ein Mischling aus unterschiedlichen Modellen ... habe in den letzten Jahren schon öfter solche Zwitterangebote dieser Firma gesehen, die v.a. bei ebay als "gebraucht" angeboten, obwohl sie nagelneu sind.
    Ich gehe mal davon aus, dass die als Importeur einiger Marken viele Einzelstücke und Resteverwertungsmaschinen haben ...
    Und die Maschine, um die hier geht, ist mit Sicherheit stark mit der Zaffiro oder Bazzar A1 verwandt und wahrscheinlich bei GEM-Futurema hergestellt!?
     
Thema:

Bfc espresso perfetto - Meinungen

Die Seite wird geladen...

Bfc espresso perfetto - Meinungen - Ähnliche Themen

  1. Izzo Vivi Flat / Espresso Perfetto Leo ausgelaufen

    Izzo Vivi Flat / Espresso Perfetto Leo ausgelaufen: Hallo Zusammen, ich habe meine quasi neue Izzo Vivi per WLAN-Steckdose eingeschaltet. Als ich vorhin in die Küche kam, dachte ich, mich trifft...
  2. [Abgelaufen] Espresso Perfetto Gutschein 24,90 lokal

    Espresso Perfetto Gutschein 24,90 lokal: Moin, habe einen Gutschein von Espresso Perfetto Düsseldorf über 24,90 Euro. Nicht online einlösbar. Da ich dort nur zu Besuch war und so bald...
  3. Espresso Perfetto Leo

    Espresso Perfetto Leo: Hallo Leute, ich interessiere mich für die Espresso Perfetto Leo. Im Netz kann ich leider nichts darüber finden. Hat vieleicht jemand Erfahrung...
  4. [Verkaufe] Pfingst-Angebote Espresso Perfetto

    Pfingst-Angebote Espresso Perfetto: Hallo zusammen! [IMG] dieses Pfingstwochenende feiern wir bei Espresso Perfetto mit einem großartigen Pfingst-Sale, der bis Dienstag um 10 Uhr...
  5. Erfahrungen mit der Waage von EspressoPerfetto gesucht

    Erfahrungen mit der Waage von EspressoPerfetto gesucht: Salü, hat jemand Erfahrungen mit der Eigenmarken-Waage von EspressoPerfetto? Link hier klicken. Ich habe nirgendwo näheres dazu gefunden, auch...