BFC Junior (2003) Wasser trüb
Diskutiere BFC Junior (2003) Wasser trüb im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Community, ich bin neuer Besitzer einer BFC Junior, welche 2003 gebaut wurde. Nach Erhalt der Maschine, habe ich sie weitestgehend...
Schlagworte:
Thema:
BFC Junior (2003) Wasser trüb
Die Seite wird geladen...
-
BFC Junior (2003) Wasser trüb - Ähnliche Themen
-
Siebträger Einsteiger Hilfe: La Cimbali M21 Junior
Siebträger Einsteiger Hilfe: La Cimbali M21 Junior: Hallo liebe Community! Ich wende mich als absolutes "Greenhorn" an euch und könnte etwas Hilfe bei der richtigen Zubereitung von Espresso gut... -
[Verkaufe] BFC Levetta Junior Plus mit Flow Control
BFC Levetta Junior Plus mit Flow Control: So, die kleine Hebelchen kann gehen. Verkaufe meine gute und immer treue BFC Levetta. Sie wurde von mir bei Espresso Perfetto 01.2013 gekauft.... -
Reinigung und Grundüberholung einer La Cimbali Junior
Reinigung und Grundüberholung einer La Cimbali Junior: Hallo zusammen, habe meine 45 Jahre alte Cimbali Junior gereinigt . Brühgruppe ausgebaut hx ausgebaut und entkalkt. HX war vorher Schwarz jetzt... -
Kessel Ausbau BFC Junior
Kessel Ausbau BFC Junior: Hallo liebe Community, um den Kessel meiner alten BFC Junior vernünftig zu entkalken und anschließend zu spülen, würde ich diesen gerne ausbauen... -
La Cimbali m21 junior dt/1 - Rota undicht
La Cimbali m21 junior dt/1 - Rota undicht: Hallo, ich wende mich an Euch, da ich noch wenig Erfahrung mit Rota´s habe. Seit ca. einem halben Jahr betreibe ich die La Cimbali m21 dt1...