BFC Junior Brühdruck und E61Wasserverlust
Diskutiere BFC Junior Brühdruck und E61Wasserverlust im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe hier gestern meine Maschine vorgestellt und habe Fragen zum Brühdruck. 1. Letztens hat mir eine Verkäuferin gesagt, dass der...
Thema:
BFC Junior Brühdruck und E61Wasserverlust
Die Seite wird geladen...
-
BFC Junior Brühdruck und E61Wasserverlust - Ähnliche Themen
-
Brühdruck Vibiemme Domobar Junior DB
Brühdruck Vibiemme Domobar Junior DB: Hallo Community, ich bin absoluter Neuling in der Espressowelt! Jetzt habe ich mir eine Vibiemme Domobar Junior 2b zugelegt und wollte fragen,... -
Cimbali M21 Junior Brühdruck fällt auf 6 Bar
Cimbali M21 Junior Brühdruck fällt auf 6 Bar: Hallo Zusammen, Seit gestern Abend habe ich Probleme mit dem Brühdruck meiner Cimbali Junior. Dieser war immer auf 10 Bar eingestellt.. Nach ca.... -
BFC Junior 1: Reparatur - neue Pumpe, neuer Pressostat?? - Einstellen Brühdruck
BFC Junior 1: Reparatur - neue Pumpe, neuer Pressostat?? - Einstellen Brühdruck: Moin, ich habe schon seit ewigen Zeiten (2005) ziemlich zufrieden eine BFC Junior 1 am Start. Letztes Jahr wurde sie zwecks Innenentkalkung... -
BFC Ela/ Junior Brühdruckeinstellung
BFC Ela/ Junior Brühdruckeinstellung: Hier mal eine Bildbeschreibung zur Brühdruckreduzierung bei der BFC Ela / Junior. Hilft sicherlich dem Ein oder Anderen. Die kleine 12er Mutter... -
BFC Junior Ela, Brühdruck ab Werk scheint mit 12bar sehr hoch?
BFC Junior Ela, Brühdruck ab Werk scheint mit 12bar sehr hoch?: Hallo liebe Kaffeegemeinde, ich bin seit kurzem Besitzer einer eingruppigen BFC Junior Ela. Der eingebaute Brühdruckmanometer zeigt 12 Bar an,...