[Verkauft] BFC Junior Ela Restauriert Kessel isoliert

Diskutiere BFC Junior Ela Restauriert Kessel isoliert im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Nach längerer Abstinenz habe ich mal wieder eine Maschine in die Finger bekommen und restauriert. Hierbei handelt es sich um eine BFC Junior Ela....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mejulie, 15.02.2017
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2017
    Mejulie

    Mejulie Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    Nach längerer Abstinenz habe ich mal wieder eine Maschine in die Finger bekommen und restauriert.
    Hierbei handelt es sich um eine BFC Junior Ela.

    Die Maschine wurde bis auf die letzte Schraube zerlegt, gereinigt und entkalkt. Der Kessel wurde mit Armaflex HT isoliert

    Neuteile:
    Kessel
    Pressostat
    Pumpe
    Alle relevanten Dichtungen

    Teilerechnungen im Wert von über 200 EUR vorhanden.

    Die Maschine hat normale Gebrauchsspuren wie kleinere Kratzer oder Macken vom Siebträger im Bereich der Brühgruppe. Im Großen und Ganzen ist Sie aber noch sehr schick.
    Preis 750 EUR
    Abholung in Hamburg oder nach Absprache in Bielefeld.
    Versand nur auf eigenes Risiko.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Meikelathome gefällt das.
  2. #2 Mejulie, 22.02.2017
    Mejulie

    Mejulie Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    Verkauft. Danke
     
Thema:

BFC Junior Ela Restauriert Kessel isoliert

Die Seite wird geladen...

BFC Junior Ela Restauriert Kessel isoliert - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] (reserviert) Mühle La Cimbali Junior / Cadet - restauriert

    (reserviert) Mühle La Cimbali Junior / Cadet - restauriert: Hallo liebe Leute, ich verkaufe meine Cimbali Junior Kaffeemühle. Sie ist Baujahr 1998. Die Mühle mahlt über ein Scheibenmahlwerk den Kaffee in...
  2. La Cimbali Junior m21 Hahnspindel reparatur

    La Cimbali Junior m21 Hahnspindel reparatur: bräuchte eure Hilfe bitte, endlich draufgekommen wo es hi und da tröpfelt beim Dampfbezug, also neues Hahnspindel bei Espresso XXL bestellt ,...
  3. La Cimbali Junior Dampfdüse

    La Cimbali Junior Dampfdüse: Liebe Gemeinde, bei meiner Junior hat wohl der Vorbesitzer eine Idee gehabt, hab jetzt nachgemessen die Löcher haben einen Durchmesser von 4 mm !...
  4. La Cimbali Junior dt1 heizt ständig

    La Cimbali Junior dt1 heizt ständig: Erstmals ein nettes Hallo an alle Kaffeejunkys, bin neu hier, habe seit 3 Wochen die La Cimbali Junior dt1, Bj. 2006, läuft eigentlich gut, ca....
  5. BFC Junior Plus - Pumpe gibt langsam den Geist auf?

    BFC Junior Plus - Pumpe gibt langsam den Geist auf?: Hallo zusammen, Ich habe bisher wenig Erfahrung mit der Wartung/ Reparatur einer Maschine - nun ist es soweit :) Ich vermute, dass meine Pumpe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.