[Verkaufe] BFC Junior Ela

Diskutiere BFC Junior Ela im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Möchte mich von meiner 2017 erworbenen BFC Junior Ela trennen, da ich Sie einfach zu wenig nutzen kann. Die Maschine war zu einem Gutteil nur am...

1. #1 Michael_2017, 24.08.2019
    Michael_2017

Michael_2017 Mitglied

Möchte mich von meiner 2017 erworbenen BFC Junior Ela trennen, da ich Sie einfach zu wenig nutzen kann. Die Maschine war zu einem Gutteil nur am Wochenende im Einsatz und das in einem 1-Personen-Haushalt. Ich gehe davon aus, dass die Maschine in dieser Zeit nur knapp über 250-300 Espresso und 30-40 Cappuccino produziert hat und daher als nahezu neuwertig beschrieben werden kann. Als Zubehör lege ich einen original BFC bodenlosen Siebträger sowie 2 IMS Siebe bei.

Preis: 1.070 EUR

Rückfragen gerne an mich.

Anhänge:

2. #2 Michael_2017, 01.09.2019
    Michael_2017

Michael_2017 Mitglied

Würde den Preis auf EUR 950 anpassen, darunter nicht, weil die Maschine wirklich nahezu neuwertig ist.

Bei Interesse einfach anschreiben.

3. #3 Michael_2017, 09.09.2019
    Michael_2017

Michael_2017 Mitglied

Guten Morgen!

Ich würde zusätzlich zu BFC Junior noch Eureka Mignon MCI (Chrom) verkaufen. Ebenfalls ca. 2 Jahre alt und kaum in Verwendung gewesen. Maximal 5-6 kg gemahlen.

BFC Junior Ela: 950 €
    Eureka Mignon MCI: 260 €

= 1.210 €

Denke das ist für beides ein wirklich fairer Preis. Die Geräte können in Wien besichtigt werden.

Thema:

BFC Junior Ela

Die Seite wird geladen...

BFC Junior Ela - Ähnliche Themen

1. Cimbali Junior M21 DT/1 Druckverlust,

Cimbali Junior M21 DT/1 Druckverlust,: Hallo Zusammen, ich hoffe jemand von euch kann mir helfen! Habe gerade eben gemerkt das bei meiner Junior der Druck nicht mehr steigt. Sie hat...
  2. Cimbali Junior: Kesseldruck-Hysterese plötzlich vervielfacht

Cimbali Junior: Kesseldruck-Hysterese plötzlich vervielfacht: Hallo! Bei meiner Cimbali Junior M21 S/1 war es immer so, dass die Hysterese des Kesseldrucks etwa 0,15 Bar war. Der Druck stieg beispielsweise...
  3. BFC Levetta Regler tauschen- nur wie?

BFC Levetta Regler tauschen- nur wie?: Hallo, ich schon wieder, sagt mal, wenn ich die Griffe der Maschine gegen Holzgriffe ( Regler für Dampf und Heißwasser) tauschen möchte, wie gehe...
  4. BFC Levetta Ionenaustauscher Harz im Kessel

BFC Levetta Ionenaustauscher Harz im Kessel: Hallo zusammen, Ich habe festgestellt dass aus dem kleinen Ionenaustauscher winzige Harz Kügelchen im Kessel befindlich sind. Wie handhabt ihr das...
  5. Probleme während Kaffee-Bezug LaCimbali M21 Junior

Probleme während Kaffee-Bezug LaCimbali M21 Junior: Hallo zusammen. Nach Jaaaaahren unprobematischen Kaffee-Vergnügens mit meiner Junior (Tank-Version/Vibra-Pumpe) habe ich nun folgendes Problem,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden