BFC Junior Elite Hilfe!!

Diskutiere BFC Junior Elite Hilfe!! im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Leute! Ich weiß nicht weiter. Brauche eure Hilfe. Wo kommt das Gegenstück dieses Silikon-Schlauchs hin. Lag lose im Gehäuse und es...

1. #1 Barbarossa010, 20.02.2020
    Barbarossa010

Barbarossa010 Mitglied

Hallo Leute!

Ich weiß nicht weiter.
    Brauche eure Hilfe.

Wo kommt das Gegenstück dieses Silikon-Schlauchs hin.
    Lag lose im Gehäuse und es sprudelt beim Brühvorgang Wasser raus.
    Ist definitiv irgendwo abgebrochen.

Besten Dank.
    Gruß Jan
    P. S. Ich halte es nicht mehr lange durch ohne guten Espresso

Anhänge:

2. #2 nobbi-4711, 20.02.2020
    nobbi-4711

nobbi-4711 Mitglied

In den Wassertank.

3. #3 Barbarossa010, 20.02.2020
    Barbarossa010

Barbarossa010 Mitglied

Hallo Nobbi 4711.

Danke für deine schnelle Hilfe.
    Klingt irgndwie logisch.

Aber ich frage mich, wie das bisher geklappt hat.
    Der Schlauch lag noch nie lose im Wassertank, habe die Maschine schon 2 Jahre.

Hast du dafür eine Erklärung?

Thema:

BFC Junior Elite Hilfe!!

Die Seite wird geladen...

BFC Junior Elite Hilfe!! - Ähnliche Themen

1. BFC Perfetta neu

BFC Perfetta neu: Hallo zusammen, hab das Gerät schon länger im Auge. Bei Espresso Perfetto haben die ein Ausverkauf Angebot für 749,- abzgl. 10% auf alles und 2%...
  2. Dringende Hilfe LM1er!!

Dringende Hilfe LM1er!!: Hallo liebes Kaffee Netz, Ich habe heute meinen 41mm Trichter mit passendem tamper fürs LM1er Sieb 7g bekommen. (JoeFrex Tamper, 41mm...
  3. BFC Ela, Wiederzusammenbau: Ein Teil über. Was ist das?

BFC Ela, Wiederzusammenbau: Ein Teil über. Was ist das?: Hi zusammen, ich habe die letzten Tage meine Ela komplett zerlegt, gereinigt und entkalkt. Ich habe auch alle Schritte schön mit Fotos...
  4. BFC Junior - Kessel undicht?

BFC Junior - Kessel undicht?: Hi, Ich habe eine gebrauchte BFC Junior bekommen, die einige Zeit nicht verwendet wurde. Nachdem ich dem Wasserdetektor und entsprechendem...
  5. BFC Junior - Wasserdetektor defekt?

BFC Junior - Wasserdetektor defekt?: Ich habe eine gebrauchte BFC Junior bekommen, die einige Zeit nicht verwendet wurde. Erster Test bringt direkt nach Anschalten ein lautes Piepen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden