BFC-Junior Plus defekt

Diskutiere BFC-Junior Plus defekt im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi allerseits, lohnt die Reparatur einer 14 Jahre alten BFC Junior Plus, wenn der Kessel durch ist und man sich die Reparatur nicht selber zu...

  1. #1 Sidolin, 07.03.2020
    Sidolin

    Sidolin Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2020
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi allerseits,

    lohnt die Reparatur einer 14 Jahre alten BFC Junior Plus, wenn der Kessel durch ist und man sich die Reparatur nicht selber zu traut [sprich das ganze in Reparatur geben muß]

    Wieviel kann man für diese defekte Maschine gebraucht erzielen? Denn ich könnte mir vorstellen, daß es interessant für jemand sein könnte, die Maschine selber zu reparieren, insbesondere, wer sich ein wenig damit auskennt und nicht die Lust hat, eine neue (teure) Maschine zu kaufen

    Den Boiler gibt es bei Espresso-Perfetto in Düsseldorf.

    Merci!
     
  2. vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.132
    Zustimmungen:
    5.847
    Sorry, aber für mich liest sich das wie ein verkapptes Angebot, das Du in dieser Rubrik nur deshalb völlig deplatziert schreibst, weil die Forenregeln Dir das als Neueinsteiger in der eigentlichen Angebots-Rubrik nicht möglich machen. :eek:
    Will sagen:
    Die BFC Junior Plus ist keine alte Rarität und es scheint daher auch nicht um eine Restaurierung, sondern um eine schnöde Reparatur zu gehen.
    Die hat Du selbst aber offenbar gar nicht vor, wenn man mal Deinen anderen Beitrag liest:
    Netter Versuch mit dieser merkwürdigen Anfrage, aber in meinen Augen untauglich und deplatziert.
    :(
     
  3. #3 Sidolin, 07.03.2020
    Sidolin

    Sidolin Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2020
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    tatsächlich bin ich, nach langen Jahren, wieder neu hier.
    Deswegen habe ich keine Ahnung, was eine defekte Maschine wert sein kann. Und ob sich überhaupt einer dafür interessiert.
    In welcher Rubrik soll ich sonst erfahren, was das Ding wert ist? In "Angebote" gibt es zur Zeit kein Vergleichbares Angebot.
     
Thema:

BFC-Junior Plus defekt

Die Seite wird geladen...

BFC-Junior Plus defekt - Ähnliche Themen

  1. BFC-Junior (One Kitchen Hannover)

    BFC-Junior (One Kitchen Hannover): Wo ist das Expansionsventil der BFC-Junior (One Kitchen Hannover)??? Hallo liebe Leute, Ich bin seit 3 Tagen Besitzer dieser BFC-Junior! Der...
  2. Hab jetzt eine BFC-Junior

    Hab jetzt eine BFC-Junior: Hallo Kaffee-Aficionados, vielen Dank für die guten Infos, die man von Euch bekommt. Ich hab vor einigen Wochen gemerkt, daß ich allmählich...
  3. Aroma plus ESE Tastenbelegung

    Aroma plus ESE Tastenbelegung: Hallo Habe eine Aroma plus bekommen, allerdings ohne Knöpfe.! Habe jetzt die Knöpfe besorgt, weiß aber nicht wie sie angeschlossen werden. Könnte...
  4. Solis Barista Perfetta Plus Kaffeetaste defekt

    Solis Barista Perfetta Plus Kaffeetaste defekt: Ich habe seit einer Woche o.g. Kaffeemaschine. Heute habe ich das erste Mal Milch aufgeschäumt und seitdem kann ich keinen Kaffee mehr machen....
  5. Siemens EQ6 plus S100; "Rutsche" mit Abstreifer für Kaffeekuchen

    Siemens EQ6 plus S100; "Rutsche" mit Abstreifer für Kaffeekuchen: Hallo zusammen, bei meiner regelmäßig gereinigten EQ6 ist leider ein kleines Teil an der Brühgruppe nicht mehr ganz i.O., für das ich aber selbst...