BFC Junior Plus (Levetta) - Probleme mit Dampflanze
Diskutiere BFC Junior Plus (Levetta) - Probleme mit Dampflanze im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich habe kürzlich von einer Rancilio Silvia auf eine BFC Junior Plus Levetta (altes Modell mit Silikonschläuchen im Tank) aufgerüstet und seit dem...
Schlagworte:
Thema:
BFC Junior Plus (Levetta) - Probleme mit Dampflanze
Die Seite wird geladen...
-
BFC Junior Plus (Levetta) - Probleme mit Dampflanze - Ähnliche Themen
-
BFC Junior Plus Pulsante (E61) mit unbekanntem Defekt?
BFC Junior Plus Pulsante (E61) mit unbekanntem Defekt?: Hallo liebe Community, Ich habe eine defekte BFC Junior gefunden und bin mir nich sicher von den Bildern was genau der Defekt ist. Jegliche Tipps... -
[Erledigt] BFC Junior Plus Pulsante
BFC Junior Plus Pulsante: Hallo zusammen, biete oben genannten E61 Zweikreiser zum Verkauf an. Kaffeebezug und Heißwasser über Kippschalter/Magnetventil, Dampfbezug über... -
eine gebrauchte Lelit PL60 oder BFC Junior plus
eine gebrauchte Lelit PL60 oder BFC Junior plus: ich habe mir kürzlich eine gebrauchte Lelit PL60 gekauft und ich hadere ein wenig obwohl ich mit dem Espresso zufrieden bin. Ich hadere mit dem... -
BFC Junior Plus Pumpe geht nicht
BFC Junior Plus Pumpe geht nicht: Hallo, ich habe heute nach langer zeit die Brüheinheit mal wieder gereinigt und sehr oft für länger mit Blindsieb die Maschine betätigt.... -
BFC Junior Plus verliert Wasser
BFC Junior Plus verliert Wasser: Hallo Zusammen, meine BFC Junior Plus läuft regelmäßig unten aus. Ich habe gerade den Tank gewechselt, da ich zunächst dachte, dass es am...