[Verkauft] BFC Junior Zweikreiser RESERVIERT

Diskutiere BFC Junior Zweikreiser RESERVIERT im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Kaffeefreunde, ich biete hier für einen Bekannten seine BFC Junior an. Die Maschine funktioniert tadellos und wurde pfleglich behandelt....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 raimunds., 09.01.2021
    raimunds.

    raimunds. Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    41
    Hallo Kaffeefreunde,

    ich biete hier für einen Bekannten seine BFC Junior an. Die Maschine funktioniert tadellos und wurde pfleglich behandelt. Das Pressostat wurde vor Weihnachten gewechselt und gegen ein XP 110 getauscht. Mit dabei sind zwei Siebträger mit je 1er und 2er Sieb, sowie Einzelauslauf und Doppelauslauf.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Preis: 630€ VB

    Standort: 91580

    Bei Interesse oder Fragen PN an mich.

    Gruß
     
  2. #2 raimunds., 13.01.2021
    raimunds.

    raimunds. Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    41
    Preisupdate: 600€
     
  3. #3 raimunds., 17.01.2021
    raimunds.

    raimunds. Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    41
    Reserviert bis Geldeingang
     
  4. #4 raimunds., 19.01.2021
    raimunds.

    raimunds. Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    41
    Verkauft an Forumsmitglied, kann zu
    Danke fürs Interesse
     
Thema:

BFC Junior Zweikreiser RESERVIERT

Die Seite wird geladen...

BFC Junior Zweikreiser RESERVIERT - Ähnliche Themen

  1. Kaufentscheidung kompakter Zweikreiser (Lelit PL62 vs BFC Ela vs VBM Junior)

    Kaufentscheidung kompakter Zweikreiser (Lelit PL62 vs BFC Ela vs VBM Junior): Guten liebe Espresso-Liebhaber, ich plane nach 6 Jahren von meiner Gaggia Baby Class auf eine größere und zuverlässigere Maschine aufrüsten. Die...
  2. [Verkauft] B.F.C. Junior - Zweikreiser

    B.F.C. Junior - Zweikreiser: Moin!!! Ich verkaufe unsere B.F.C. Junior, nen klassischen Zweikreiser. Gepflegt, inkl. Siebträger und einem Sieb. Stand jetzt nen halbes Jahr...
  3. Gastro-Zweikreiser zB. La Cimbali Junior und Mühle

    Gastro-Zweikreiser zB. La Cimbali Junior und Mühle: Moin, Suche für eine Bar einen kompakten Zweikreiser, eingruppig, Festwasser, wie zB. La Cimbali Junior, M32, etc.. Dazu auch gerne eine passende...
  4. Zweikreiser nötig? Entscheidungshilfe Domobar Junior HX / Rocket Cellini

    Zweikreiser nötig? Entscheidungshilfe Domobar Junior HX / Rocket Cellini: Hallo zusammen, nachdem ich mich jetzt ein paar Tage hier durch das Forum gewühlt habe und einen Haufen Infos zu den ganzen Maschien (und etliche...
  5. [Erledigt] - ERLEDIGT - (S) DB oder Zweikreiser - BFC Ela, VBM Domobar Junior oder ähnliches

    - ERLEDIGT - (S) DB oder Zweikreiser - BFC Ela, VBM Domobar Junior oder ähnliches: Hallo zusammen, lese schon länger hier im Forum und das hat mir alles schon seehr viel geholfen. Leider habe ich mich dann akut mit Upgraditis...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.