BFC Levetta Druckventil

Diskutiere BFC Levetta Druckventil im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, bislang fast nur stiller Mitleser, habe ich jetzt auch eine Frage. Das Ventil am Kessel unsere BFC Maschine ist scheinbar defekt, am...

1. #1 visdalen, 22.10.2018
    visdalen

visdalen Mitglied

Hallo,

bislang fast nur stiller Mitleser, habe ich jetzt auch eine Frage.
    Das Ventil am Kessel unsere BFC Maschine ist scheinbar defekt, am Ventil tritt jede Menge Dampf aus und die Maschine pumpt häufig IMG_20181021_191414.jpg sicherheitsventil-3-8~3.png nach. Anbei ein Bild von dem vermutlich defekten Ventil.
    Kann ich das Ventil reparieren (entkalken) ?
    Ist das neue Ventil, das passende ? Ich kann das aktuell verbaute leider nicht mehr finden.
    Vielen Dank
    Gruß
    vis.

Thema:

BFC Levetta Druckventil

Die Seite wird geladen...

BFC Levetta Druckventil - Ähnliche Themen

1. Espresso aus BFC Ela nicht heiß genug

Espresso aus BFC Ela nicht heiß genug: Hallo zusammen, ich lese hier schon eine Weile mit und konnte schon sehr viel lernen. Anfang vom Jahr habe ich mir dann selber eine BFC Ela...
  2. BFC Ela ohne Schlauch im Tank betreiben - Ideen

BFC Ela ohne Schlauch im Tank betreiben - Ideen: Guten Morgen liebes Forum, da dies mein erster Beitrag ist, möchte ich mich auch kurz vorstellen. Ich bin Kristian, wohne seit einem Jahr in...
  3. Suche Zweikreiser von BFC / ECM / Bezzera

Suche Zweikreiser von BFC / ECM / Bezzera: Hallo zusammen, ich würde mir gerne eine Zweireiher zulegen. Am Besten sollte im Raum NRW abzuholen sein. Vielen Dank für eure Infos
  4. BFC Elite Preinfusion zu schnell?

BFC Elite Preinfusion zu schnell?: Hallo liebes Kaffee-Netz-Forum, im Februar habe ich mir mein Update von der Gaggia CC zur BFC Elite gegönnt. Beim Bezug des Espressos ist mir...
  5. BFC Ela kommt kein aufdrehen auf Heißwasser

BFC Ela kommt kein aufdrehen auf Heißwasser: hallo ich habe ein Problem mit meinen Heißwasser wen ich die Lanze aufdrehe kommt nichts an Wassser raus Bezug für Tee . Milch Lanze funktioniert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden