BFC Levetta Druckventil

Diskutiere BFC Levetta Druckventil im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, bislang fast nur stiller Mitleser, habe ich jetzt auch eine Frage. Das Ventil am Kessel unsere BFC Maschine ist scheinbar defekt, am...

  1. #1 visdalen, 22.10.2018
    visdalen

    visdalen Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    bislang fast nur stiller Mitleser, habe ich jetzt auch eine Frage.
    Das Ventil am Kessel unsere BFC Maschine ist scheinbar defekt, am Ventil tritt jede Menge Dampf aus und die Maschine pumpt häufig IMG_20181021_191414.jpg sicherheitsventil-3-8~3.png nach. Anbei ein Bild von dem vermutlich defekten Ventil.
    Kann ich das Ventil reparieren (entkalken) ?
    Ist das neue Ventil, das passende ? Ich kann das aktuell verbaute leider nicht mehr finden.
    Vielen Dank
    Gruß
    vis.
     
Thema:

BFC Levetta Druckventil

Die Seite wird geladen...

BFC Levetta Druckventil - Ähnliche Themen

  1. BFC Levetta: Druck im Kessel steigt, bis Überdruckventil aktiv wird

    BFC Levetta: Druck im Kessel steigt, bis Überdruckventil aktiv wird: Hi, bei meiner BFC Junior Plus Levetta habe ich folgendes Problem: ich stelle sie an, der Druck steigt und steigt und steigt, bis ein...
  2. Dichtungen BFC Levetta

    Dichtungen BFC Levetta: Hallo, bin hier seit Jahren stiller Mitleser. Aber nun brauche ich doch das konzentrierte Forumwissen, da die Suche und Googel mir nicht richtig...
  3. BFC Junior Plus Levetta Pumpe läuft ständig

    BFC Junior Plus Levetta Pumpe läuft ständig: Guten Tag zusammen, lese hier schon eine ganze Zeit mit und habe auch einige gute Hinweise gefunden. Es wurde auch kein Druck aufgebaut und der...
  4. Beratung gesucht: Siebträger für BFC Levetta und Mühle Libra

    Beratung gesucht: Siebträger für BFC Levetta und Mühle Libra: Hallo! Ich benötige Eure Beratung und Meinung. Beide Siebträger meiner Levetta sind "verschlissen", die Verchromung innen löst sich ab. Ich würde...
  5. BFC Levetta - mangelnder Dampfdruck

    BFC Levetta - mangelnder Dampfdruck: Guten Morgen! Seit einiger Zeit baut mein "altes Schätzchen" - BFC Levetta Junior Plus - leider nicht mehr genug Dampfdruck auf, um einen...