[Verkauft] BFC Levetta (E61)

Diskutiere BFC Levetta (E61) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Servus, Beim Umzug musste ich feststellen, dass meine BFC Levetta weiter ungenutzt im Keller steht. Eigentlich zu Schade zum rumstehen und in...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Koffein-Junk, 28.03.2017
    Koffein-Junk

    Koffein-Junk Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    12
    Servus,
    Beim Umzug musste ich feststellen, dass meine BFC Levetta weiter ungenutzt im Keller steht.
    Eigentlich zu Schade zum rumstehen und in meiner neuen Küche habe ich auch keinen Platz für 2 Maschinen.
    Sollte Interesse bestehen, würde ich sie verkaufen.

    Zustand ist sehr gut und sie funktioniert natürlich perfekt..
    Sie wurde wenig betrieben und das auch nur mit kalkreduziertem Wasser.
    Kessel ist zusätzlich isoliert, kann natürlich auch wieder entfernt werden, da nicht verklebt.
    2 Tanks sind dabei und 1er, 2er + Blindsiebträger.
    Gruppendichtung(en) müsste ich auch noch haben.

    Fotos folgen.

    Preislich stelle ich mir 970,- vor und verweise auf den Zustand.
    Versand schließe ich aus, es sei denn der Käufer organisiert diesen selber inkl. passender Verpackung!
    Abholung in Hagen.
     
    heatschgern gefällt das.
Thema:

BFC Levetta (E61)

Die Seite wird geladen...

BFC Levetta (E61) - Ähnliche Themen

  1. Dichtungen BFC Levetta

    Dichtungen BFC Levetta: Hallo, bin hier seit Jahren stiller Mitleser. Aber nun brauche ich doch das konzentrierte Forumwissen, da die Suche und Googel mir nicht richtig...
  2. BFC Junior Plus Levetta Pumpe läuft ständig

    BFC Junior Plus Levetta Pumpe läuft ständig: Guten Tag zusammen, lese hier schon eine ganze Zeit mit und habe auch einige gute Hinweise gefunden. Es wurde auch kein Druck aufgebaut und der...
  3. Beratung gesucht: Siebträger für BFC Levetta und Mühle Libra

    Beratung gesucht: Siebträger für BFC Levetta und Mühle Libra: Hallo! Ich benötige Eure Beratung und Meinung. Beide Siebträger meiner Levetta sind "verschlissen", die Verchromung innen löst sich ab. Ich würde...
  4. BFC Levetta - mangelnder Dampfdruck

    BFC Levetta - mangelnder Dampfdruck: Guten Morgen! Seit einiger Zeit baut mein "altes Schätzchen" - BFC Levetta Junior Plus - leider nicht mehr genug Dampfdruck auf, um einen...
  5. BFC Levetta Explosionszeichnung?

    BFC Levetta Explosionszeichnung?: Hallo zusammen. Hat jemand zufällig einen Link zu einem Service Manual oder Explosionszeichnung mit Teileliste zur Levetta? Danke für eure Hilfe!!...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.