BFC Levetta Junior Plus

Diskutiere BFC Levetta Junior Plus im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. 1. Maschine anschalten 2. Rote Lampe leuchtet 3. Maschine heizt 4. Maschine pumpt nicht 5. Nach ca. 1...

1. #1 riggs70, 29.10.2017
    riggs70

riggs70 Mitglied

Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem.
    1. Maschine anschalten
    2. Rote Lampe leuchtet
    3. Maschine heizt
    4. Maschine pumpt nicht
    5. Nach ca. 1 Min. Schneller Alarmtonnen
    ( nicht zu verwechseln mit dem langsamen Ton wenn man den Wassertank entnimmt)
    6. Es baut sich kein Druck auf

Die Maschine ist 11 Monate alt, wird regelmäßig entkalkt gewartet, ist nie trocken gelaufen.
    Würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen.

Thema:

BFC Levetta Junior Plus

Die Seite wird geladen...

BFC Levetta Junior Plus - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] BFC Ela E61 Zweikreiser

BFC Ela E61 Zweikreiser: Hallo, Ich möchte mein (fertiggestelltes) Winterprojekt verkaufen: Eine BFC Ela in Edelstahl Matt. Die Ela ist Baujahr 2010 und wurde den Winter...
  2. BFC Ela baut keinen Druck auf

BFC Ela baut keinen Druck auf: Hallo Kaffeefreunde! Eben wollte ich einen Kaffee machen (Heute morgen hat alles noch tadellos funktioniert) und da kam mir das Geräusch der Pumpe...
  3. BFC Perfetta nach entkalken defekt

BFC Perfetta nach entkalken defekt: Hallo zusammen, bis vorgestern lief meine 9 Jahre alte Pefetta einwandfrei, lediglich das “Betriebslämpchen“ unterlag seit einiger Zeit einem...
  4. BFC Perfetta neu

BFC Perfetta neu: Hallo zusammen, hab das Gerät schon länger im Auge. Bei Espresso Perfetto haben die ein Ausverkauf Angebot für 749,- abzgl. 10% auf alles und 2%...
  5. BFC Ela, Wiederzusammenbau: Ein Teil über. Was ist das?

BFC Ela, Wiederzusammenbau: Ein Teil über. Was ist das?: Hi zusammen, ich habe die letzten Tage meine Ela komplett zerlegt, gereinigt und entkalkt. Ich habe auch alle Schritte schön mit Fotos...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden