BFC Levetta Junior Plus

Diskutiere BFC Levetta Junior Plus im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. 1. Maschine anschalten 2. Rote Lampe leuchtet 3. Maschine heizt 4. Maschine pumpt nicht 5. Nach ca. 1...

  1. #1 riggs70, 29.10.2017
    riggs70

    riggs70 Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem.
    1. Maschine anschalten
    2. Rote Lampe leuchtet
    3. Maschine heizt
    4. Maschine pumpt nicht
    5. Nach ca. 1 Min. Schneller Alarmtonnen
    ( nicht zu verwechseln mit dem langsamen Ton wenn man den Wassertank entnimmt)
    6. Es baut sich kein Druck auf

    Die Maschine ist 11 Monate alt, wird regelmäßig entkalkt gewartet, ist nie trocken gelaufen.
    Würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen.
     
Thema:

BFC Levetta Junior Plus

Die Seite wird geladen...

BFC Levetta Junior Plus - Ähnliche Themen

  1. BFC Levetta Junior Plus / Druck

    BFC Levetta Junior Plus / Druck: Hallo habe ein Problem mit oben gennanter Maschine DIe Heizung heizt (fühlbar , und Wiederstand heizwendel 40 ohm ) / Pumpe läuft auch aber ich...
  2. BFC Levetta vs. Junior Plus hat Startprobleme

    BFC Levetta vs. Junior Plus hat Startprobleme: Hallo, meine BFC Levetta von 2014 hat seit geraumer Zeit Startschwierigkeiten: Sie klackt und klickt und piepst in regelmäßigen Abständen, ehe sie...
  3. BFC Levetta Junior Plus - zieht kein Wasser mehr

    BFC Levetta Junior Plus - zieht kein Wasser mehr: Guten Morgen, habe vorhin die Maschine angeworfen und mich über die Stille gewundert. Sonst zieht diese dann das Wasser in den Kessel und wärmt es...
  4. BFC Levetta Junior Plus (Bj 2003)

    BFC Levetta Junior Plus (Bj 2003): Hallo zusammen, erstmal ein dickes Lob an das Forum! Ich bin auf der Suche nach einem Zweikreiser mit E61-Brühgruppe und habe gerade ein Angebot...
  5. BFC Levetta Junior Plus - Holzgriffe gesucht

    BFC Levetta Junior Plus - Holzgriffe gesucht: Hallo zusammen, wir haben seit kurzem auch endlich einen Siebträger im Haushalt. Ich würde nun gern die Griffe der beiden Siebträger sowie die...