BFC Levetta Regler tauschen- nur wie?

Diskutiere BFC Levetta Regler tauschen- nur wie? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich schon wieder, sagt mal, wenn ich die Griffe der Maschine gegen Holzgriffe ( Regler für Dampf und Heißwasser) tauschen möchte, wie gehe...

  1. #1 Rosenzobel, 08.09.2019
    Rosenzobel

    Rosenzobel Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2018
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    37
    Hallo, ich schon wieder, sagt mal, wenn ich die Griffe der Maschine gegen Holzgriffe ( Regler für Dampf und Heißwasser) tauschen möchte, wie gehe ich da vor- also erst die Kappe ab- das ist noch leicht....aber dann, hatte mir das Innenleben darunger anders vorgestellt....
     
  2. #2 espressionistin, 08.09.2019
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.276
    Zustimmungen:
    8.868
  3. #3 Rosenzobel, 25.09.2019
    Rosenzobel

    Rosenzobel Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2018
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    37
    Ah okay danke
    LG Melanie
     
Thema:

BFC Levetta Regler tauschen- nur wie?

Die Seite wird geladen...

BFC Levetta Regler tauschen- nur wie? - Ähnliche Themen

  1. Dichtungen BFC Levetta

    Dichtungen BFC Levetta: Hallo, bin hier seit Jahren stiller Mitleser. Aber nun brauche ich doch das konzentrierte Forumwissen, da die Suche und Googel mir nicht richtig...
  2. BFC Junior Plus Levetta Pumpe läuft ständig

    BFC Junior Plus Levetta Pumpe läuft ständig: Guten Tag zusammen, lese hier schon eine ganze Zeit mit und habe auch einige gute Hinweise gefunden. Es wurde auch kein Druck aufgebaut und der...
  3. Beratung gesucht: Siebträger für BFC Levetta und Mühle Libra

    Beratung gesucht: Siebträger für BFC Levetta und Mühle Libra: Hallo! Ich benötige Eure Beratung und Meinung. Beide Siebträger meiner Levetta sind "verschlissen", die Verchromung innen löst sich ab. Ich würde...
  4. BFC Levetta - mangelnder Dampfdruck

    BFC Levetta - mangelnder Dampfdruck: Guten Morgen! Seit einiger Zeit baut mein "altes Schätzchen" - BFC Levetta Junior Plus - leider nicht mehr genug Dampfdruck auf, um einen...
  5. BFC Levetta Explosionszeichnung?

    BFC Levetta Explosionszeichnung?: Hallo zusammen. Hat jemand zufällig einen Link zu einem Service Manual oder Explosionszeichnung mit Teileliste zur Levetta? Danke für eure Hilfe!!...