BFC Levetta Regler tauschen- nur wie?

Diskutiere BFC Levetta Regler tauschen- nur wie? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich schon wieder, sagt mal, wenn ich die Griffe der Maschine gegen Holzgriffe ( Regler für Dampf und Heißwasser) tauschen möchte, wie gehe...

1. #1 Rosenzobel, 08.09.2019
    Rosenzobel

Rosenzobel Mitglied

Hallo, ich schon wieder, sagt mal, wenn ich die Griffe der Maschine gegen Holzgriffe ( Regler für Dampf und Heißwasser) tauschen möchte, wie gehe ich da vor- also erst die Kappe ab- das ist noch leicht....aber dann, hatte mir das Innenleben darunger anders vorgestellt....

2. #2 espressionistin, 08.09.2019
    espressionistin

espressionistin Mitglied

Thema:

BFC Levetta Regler tauschen- nur wie?

Die Seite wird geladen...

BFC Levetta Regler tauschen- nur wie? - Ähnliche Themen

1. BFC Levetta Ionenaustauscher Harz im Kessel

BFC Levetta Ionenaustauscher Harz im Kessel: Hallo zusammen, Ich habe festgestellt dass aus dem kleinen Ionenaustauscher winzige Harz Kügelchen im Kessel befindlich sind. Wie handhabt ihr das...
  2. [Verkaufe] BFC Junior Ela

BFC Junior Ela: Möchte mich von meiner 2017 erworbenen BFC Junior Ela trennen, da ich Sie einfach zu wenig nutzen kann. Die Maschine war zu einem Gutteil nur am...
  3. [Verkaufe] Cilio Roma Espresso- und Cappuccinotassen Marone - auch Tausch

Cilio Roma Espresso- und Cappuccinotassen Marone - auch Tausch: Cilio Roma, die legitimen Nachfolger der legendären ACF Espresso- und Cappuccinotassen. Verkaufe je sechs Espresso- und Cappuccinotassen...
  4. BFC levetta Pumpe macht Geräusche nach leerlauf

BFC levetta Pumpe macht Geräusche nach leerlauf: Hallo zusammen, Meine BFC levetta läuft ganz gut. Leider hatte sie letztens einmal nicht angezeigt dass der wasserstand zu niedrig war. Der...
  5. Francis Francis X1 Ground Heizspirale tauschen

Francis Francis X1 Ground Heizspirale tauschen: Hallo, muß bei meiner X1 mit Messingboiler die Heizspirale tauschen ( defekt ) und habe mir hierfür einen Reparaturkit bestellt . Gibt es für die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden