BFC Levetta vs. Junior Plus hat Startprobleme

Diskutiere BFC Levetta vs. Junior Plus hat Startprobleme im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, meine BFC Levetta von 2014 hat seit geraumer Zeit Startschwierigkeiten: Sie klackt und klickt und piepst in regelmäßigen Abständen, ehe sie...

  1. #1 Jochen Klein, 16.08.2020
    Jochen Klein

    Jochen Klein Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    meine BFC Levetta von 2014 hat seit geraumer Zeit Startschwierigkeiten: Sie klackt und klickt und piepst in regelmäßigen Abständen, ehe sie endlich die Pumpe startet, den Boiler füllt und aufheizt. Das kann mehrere Minuten dauern und das klacken, klicken und Piepsen nervt. Manchmal schaltet kurz das Ventil, manchmal aber auch nur irgendein Relais in dem kleinen Kasten. Hat jemand von euch eine Idee, wo der Grund liegen könnte?

    Vielen Dank!
    Jochen
     
Thema:

BFC Levetta vs. Junior Plus hat Startprobleme

Die Seite wird geladen...

BFC Levetta vs. Junior Plus hat Startprobleme - Ähnliche Themen

  1. BFC Junior Plus Levetta Pumpe läuft ständig

    BFC Junior Plus Levetta Pumpe läuft ständig: Guten Tag zusammen, lese hier schon eine ganze Zeit mit und habe auch einige gute Hinweise gefunden. Es wurde auch kein Druck aufgebaut und der...
  2. [Verkauft] BFC Levetta Junior Plus mit Flow Control

    BFC Levetta Junior Plus mit Flow Control: So, die kleine Hebelchen kann gehen. Verkaufe meine gute und immer treue BFC Levetta. Sie wurde von mir bei Espresso Perfetto 01.2013 gekauft....
  3. BFC Levetta Junior Plus / Druck

    BFC Levetta Junior Plus / Druck: Hallo habe ein Problem mit oben gennanter Maschine DIe Heizung heizt (fühlbar , und Wiederstand heizwendel 40 ohm ) / Pumpe läuft auch aber ich...
  4. BFC Levetta Junior Plus - zieht kein Wasser mehr

    BFC Levetta Junior Plus - zieht kein Wasser mehr: Guten Morgen, habe vorhin die Maschine angeworfen und mich über die Stille gewundert. Sonst zieht diese dann das Wasser in den Kessel und wärmt es...
  5. BFC Levetta Junior Plus (Bj 2003)

    BFC Levetta Junior Plus (Bj 2003): Hallo zusammen, erstmal ein dickes Lob an das Forum! Ich bin auf der Suche nach einem Zweikreiser mit E61-Brühgruppe und habe gerade ein Angebot...