BFC Lira
Diskutiere BFC Lira im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Morgen, wir haben eine ältere zwei Gruppige Lira. Gerne würde ich die Wassertemperatur um ein paar Grad senken wollen. Gibt es da eine...
Thema:
BFC Lira
Die Seite wird geladen...
-
BFC Lira - Ähnliche Themen
-
Bfc lira
Bfc lira: Hallo habe Bfc lira hat zu wenig Druck und lässt Kaffe nicht wie früher auslaufen -
BFC Lira Düse
BFC Lira Düse: Hallo, eine Kundin hat eine zweigruppige BFC Lira. Die Dampfdüse hat vier gar nicht so kleine Löcher. Damit ist es selbst für Geübte schwierig bis... -
BFC Lira: Wasserbezug über Brühgruppe während Befüllung
BFC Lira: Wasserbezug über Brühgruppe während Befüllung: Hallo, Seit 3 Jahren bin ich Besitzer einer BFC Lira welche ich als Gebrauchtgerät gekauft habe (war 1 Jahr in professionellem Einsatz). Nach dem... -
Bitte um Hilfe BFC LIRA 1 Gr. zu reparieren
Bitte um Hilfe BFC LIRA 1 Gr. zu reparieren: Hallo miteinander, Bin ganz neu hier und das ist mein erster Beitrag/Frage und leider fange ich mit einem Problem an. Ich habe mir eine BFC Lira... -
BfC Lira heizt nicht mehr!
BfC Lira heizt nicht mehr!: Hallo Tja was für ein tolles Muttertagsgeschenk sich meine treue Maschine heute morgen doch ausdachte, einfach streiken, um maximale...