Bfc Maschine Manometer auf Anschlag

Diskutiere Bfc Maschine Manometer auf Anschlag im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo habe eine BFC 2 Kreiser Maschine Habe folgendes Problem . Habe gestern zuletzt ein Kaffee gezogen, danach hat Sie laut aufgeheizt , und das...

  1. #1 Unico Splendor, 20.10.2019
    Unico Splendor

    Unico Splendor Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2015
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    3
    Hallo habe eine BFC 2 Kreiser Maschine
    Habe folgendes Problem . Habe gestern zuletzt ein Kaffee gezogen, danach hat Sie laut aufgeheizt , und das Manometer ist gestiegen bis zum Anschlag gestiegen und seit dem bekomme ich kein Druck mehr habe die Maschine auseinander gebaut und sah das am Pressostat Wasserdampf Austritt.

    Kann es sein das es kaputt ist. Und deshalb das Manometer gestiegen ist . Es geht auch nicht mehr zurück .
     
Thema:

Bfc Maschine Manometer auf Anschlag

Die Seite wird geladen...

Bfc Maschine Manometer auf Anschlag - Ähnliche Themen

  1. BfC Maschine Manometer steigt ungewöhnlich hoch

    BfC Maschine Manometer steigt ungewöhnlich hoch: Hallo Gemeinde . Ich habe seit gestern ein Problem mit meiner Maschine ,beim anmachen aufheizen steigt ungewöhnlich das Manometer hoch bis zum...
  2. Quickmill 820 oder doch eine Maschine mit Magnetventil (und auch Manometer und PID)?

    Quickmill 820 oder doch eine Maschine mit Magnetventil (und auch Manometer und PID)?: Hallo, nachdem ich mir letzte Woche erfolgreich eine Feldgrind bestellt habe, bin ich bei der Espresso-Maschine noch nicht weitergekommen. Zwar...
  3. Lelit PL41E (ohne Manometer?) oder andere schnellnutzbare Einsteiger-Maschine

    Lelit PL41E (ohne Manometer?) oder andere schnellnutzbare Einsteiger-Maschine: Hallo zusammen, nachdem ich als absoluter Anfänger meine erworbene DeLonghi EC680 nach drei Tagen Nutzung zurückschicken möchte (anderes Thema)...
  4. Kitchen Aid Espressomaschine Manometer wechseln

    Kitchen Aid Espressomaschine Manometer wechseln: Ich habe bei meiner Kitchen die Manometer gewechselt, weil die als Folgeschaden (Dampfkessel undicht) auch kaputt gegangen sind. Originalteile...
  5. Espressomaschine ECM Casa Speciale - kein cafe trotz 12bar am Manometer!?

    Espressomaschine ECM Casa Speciale - kein cafe trotz 12bar am Manometer!?: Hallo zusammen, zuerst einmal um evtl. Irritationen vorzubeugen - ja, es ist die Espressomaschine und nicht die Mühle (von ECM mit dem gleichen...