[Verkauft] BFC Perfetta 2011 e-61 Einkreiser mit Dampf 500€ - NP ca 1000€

Diskutiere BFC Perfetta 2011 e-61 Einkreiser mit Dampf 500€ - NP ca 1000€ im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; BFC Perfetta 2011 e-61 Einkreiser mit Dampf e-61 Einkreiser mit Dampf und Manometer. 220V. Gebraucht aus 2011 von Espresso Perfetto Düsseldorf...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 coffeinado, 23.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2016
    coffeinado

    coffeinado Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    BFC Perfetta 2011 e-61 Einkreiser mit Dampf

    e-61 Einkreiser mit Dampf und Manometer. 220V.
    Gebraucht aus 2011

    von Espresso Perfetto Düsseldorf 13.7.2011 NP 949-1099€
    [​IMG]

    Schalterfunktionen: Dampf/Wasser, Ein/Aus
    Nur mit Filterwasser betrieben.
    2014: Pumpe erneuert, Kessel isoliert, gewerbliches Expansionsventil 9.5 bar eingebaut.
    Nutzung ~3 Espressi pro Tag

    Ich habe das Gerät mit einem Externen Milchschäumer betrieben.
    Frisch geputzt.
    *Absolut funktionstüchtig* und hält wahrscheinlich noch mehr als 10 Jahre, macht n guten Espresso und schäumt auch gut.
    Altersübliche Gebrauchsspuren, zB Abriebstellen am Edelstahl, Wasserflecken am Tank, Füße etwas rauh etc. "Wassertank-Leer" Abschaltung ohne Funktion.
    Verkauf wg. Neukauf für Firma.
    Das Gerät wird unter zwei Namen vertrieben BFC Perfetta für Espresso Perfetta aus Düsseldorf, und als BFC Arte di Vittoria. Extra das Originalschild für Arte Vittoria anbringen lassen.
    1400 Watt.
    23 kg

    Lieferumfang:
    Espressomaschine e-61 BFC ca 20 kg
    neuer Pinsel
    Einer und Zweiersiebträger mit Sieben
    Blindsieb zum reinigen
    Plastikportionierungslöffel/Stampfer
    Originalanleitung

    Bitte Email an [email protected], ich logge mich nur noch selten bei Kaffeenetz ein, kann inzwischen Espresso:)

    Abholbar in Altona, Hamburg. Dann mit Demo natürlich:)
    Versand müsste der Käufer organisieren mit Abholung in Altona, Hamburg aus dem 3. OG. Ich meine DHL und Hermes holen ab.

    Photos auf Anfrage per Whatsapp

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Neupreis:
    BFC PERFETTA, halbautomatische Siebträger-Espressomaschine

    von BFC
    5 von 5 Sternen 1 Kundenrezension

    Zusatzinformation
    Kurzbeschreibung
    BFC Perfetta


    2-Jahre Garantie
    1-Kreissystem, Faema Brühgruppe, VibrationspumpeFür eine detailiertere Beschreibung, klicken Sie bitte auf den Artikel oder auf "mehr Erfahren".



    Artikelnummer BFCP
    Herstellungsland Italien
    Lieferzeit 2 - 3 Werktage
    Gerätenamen BFC Perfetta
    Gerätetyp 1-Kreissystem
    Manometer 16 Bar Pumpenmanometer
    Bedienung manuelle Hebelbedienung für den Brühvorgang
    Boiler & Heizung 0,7-Liter-Kupferkessel - 1300W Heizung
    Pumpe ULKA 15 Bar
    Brühgruppe Faema E61, Messing verchromt
    Gehäuse Edelstahl
    Wasserzufuhr 2,8 Liter Wassertank / Silikonschlauch, um Wasser anzusaugen
    Maße B: 230mm, H: 370mm, T: 420mm
    Gewicht 19Kg
    Garantie 2 Jahre, 1 Jahr für die kommerzielle Nutzung
    Gewährleistung 2 Jahre, 1 Jahr für die kommerzielle Nutzung
    Lieferumfang 2 Siebträger, 2 Siebeinsätze, 1 Kunststoffstampfer, 1 Reinigungspinsel, 1 Reinigungsblindsieb, 1 Messlöffel, Bedienungsanleitung
    Sonstiges Bitte beachten Sie, das 1-Kreis-Systeme unmittelbar nach Dampfbezug entlüftet werden müssen, um Hitzeschäden vorzubeugen
    Versankostenfrei Ja
    FC Perfetta

    1-Kreissystem aus dem Hause BFC mit Faema-Brühgruppe.

    In Qualität, Verarbeitung und Espressoergebnis steht die Perfetta Ihren großen Schwestern in nichts nach.

    Das ganze jedoch verpackt im schlanken Gehäuse eines Einkreissystems.

    Preis: EUR 1.099,00 (EUR 57,84 / kg) kostenlose Lieferung.
    Alle Preisangaben inkl. MwSt.



    2 neu ab EUR 1.099,00




     
    Globus gefällt das.
Thema:

BFC Perfetta 2011 e-61 Einkreiser mit Dampf 500€ - NP ca 1000€

Die Seite wird geladen...

BFC Perfetta 2011 e-61 Einkreiser mit Dampf 500€ - NP ca 1000€ - Ähnliche Themen

  1. Solis Barista Perfetta Plus Kaffeetaste defekt

    Solis Barista Perfetta Plus Kaffeetaste defekt: Ich habe seit einer Woche o.g. Kaffeemaschine. Heute habe ich das erste Mal Milch aufgeschäumt und seitdem kann ich keinen Kaffee mehr machen....
  2. BFC Perfetta Kessel undicht

    BFC Perfetta Kessel undicht: Liebe Mitglieder des Forums, meine Espressomaschine hat extrem Druck aufgebaut. Hörte nicht wie üblich bei 8 Bar auf. Ging bis zum Anschlag....
  3. BFC Perfetta Brühdruck

    BFC Perfetta Brühdruck: Hallo liebes Forum, ich besitze seit kurzem eine BFC Perfetta, welche ich über Kleinanzeigen erworben habe. Grundsätzlich funktioniert die...
  4. BFC Perfetta

    BFC Perfetta: Hallo liebe Leute, ich habe gerade erfolgreich meinen Microschalter getauscht und meine Maschine oberflächlich gereinigt. Alles gut, aber jetzt...
  5. BFC Perfetta

    BFC Perfetta: Hallo nettes Forum, habe meine BFC Perfetta auseinander genommen und gereinigt. Jetzt ist dabei der Microschalter kaputt gegangen, also der auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.