BFC Perfetta Schalter 2. Mal defekt

Diskutiere BFC Perfetta Schalter 2. Mal defekt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, Ich habe eine BFC Perfetta und Probleme mit dem ein/aus Schalter. Der Originalschalter ist mit der Zeit "wackelig" geworden und hat eines...

  1. Marcos

    Marcos Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe eine BFC Perfetta und Probleme mit dem ein/aus Schalter. Der Originalschalter ist mit der Zeit "wackelig" geworden und hat eines Tages mit einem lauten Knall die Sicherung rausfliegen lassen und etwas gequalmt. Ich habe die Maschine geöffnet und den verschmorten Schalter ausgebaut. Anhand der Nummer auf der Seite des Schalters habe ich den selben Schalter bei einem Onlinehändler gefunden, nachbestellt und eingebaut. Jetzt hat der neue Schalter nach wenigen Wochen exakt das selbe Problem: Wackeln, Knall, Qualm, Sicherung....
    Hat jemand eine Idee wie ich weiter vorgehen sollte? EInfach den 3. Schalter bestellen? Einen anderen Schalter einbauen? Oder gibt es ein Problem an anderer Stelle, das dazu führt? (wobei ich eigentlich den Eindruck habe es ist der Schalter der blöd konstruiert/verarbeitet ist)

    Viele Grüße,
    Julian
     
  2. #2 bon2_de, 21.01.2020
    bon2_de

    bon2_de Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2019
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    496
    Hi,

    was war für ein Schalter drin und welchen hast Du gekauft? Hast Du Nummern und Fotos von den Schaltern bzw. Bezugsquelle?

    Gruss

    Armin
     
Thema:

BFC Perfetta Schalter 2. Mal defekt

Die Seite wird geladen...

BFC Perfetta Schalter 2. Mal defekt - Ähnliche Themen

  1. Solis Barista Perfetta Plus Kaffeetaste defekt

    Solis Barista Perfetta Plus Kaffeetaste defekt: Ich habe seit einer Woche o.g. Kaffeemaschine. Heute habe ich das erste Mal Milch aufgeschäumt und seitdem kann ich keinen Kaffee mehr machen....
  2. BFC Perfetta Kessel undicht

    BFC Perfetta Kessel undicht: Liebe Mitglieder des Forums, meine Espressomaschine hat extrem Druck aufgebaut. Hörte nicht wie üblich bei 8 Bar auf. Ging bis zum Anschlag....
  3. BFC Perfetta Brühdruck

    BFC Perfetta Brühdruck: Hallo liebes Forum, ich besitze seit kurzem eine BFC Perfetta, welche ich über Kleinanzeigen erworben habe. Grundsätzlich funktioniert die...
  4. BFC Perfetta

    BFC Perfetta: Hallo liebe Leute, ich habe gerade erfolgreich meinen Microschalter getauscht und meine Maschine oberflächlich gereinigt. Alles gut, aber jetzt...
  5. BFC Perfetta

    BFC Perfetta: Hallo nettes Forum, habe meine BFC Perfetta auseinander genommen und gereinigt. Jetzt ist dabei der Microschalter kaputt gegangen, also der auf...