BFC Pulsante - Hysterese einstellen

Diskutiere BFC Pulsante - Hysterese einstellen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi Leute, ich habe folgendes Problem: Nach der Entkalkung meiner BFC Pulsante wollte ich den Kesseldruck von 1,4 - 1,5 auf 1,1-1,2 bzw. 1,2-1,3...

  1. #1 andi1893, 18.03.2016
    andi1893

    andi1893 Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    6
    Hi Leute,

    ich habe folgendes Problem: Nach der Entkalkung meiner BFC Pulsante wollte ich den Kesseldruck von 1,4 - 1,5 auf 1,1-1,2 bzw. 1,2-1,3 einstellen. Allerdings zeigt die Maschine jetzt folgendes Verhalten: Heizung an bei 1,15 bar, Heizung aus bei 1,4 bar.
    M.E. kann man bei meinem Pressostat garnicht die Hysterese einstellen (ist nicht(!) der von Campini sondern der Standartmäßige). Könnt ihr euch erklären woher dieses Verhalten kommt?

    Grüße
    Andi
     
  2. #2 andi1893, 19.03.2016
    andi1893

    andi1893 Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    6
    Nachtrag: Es handelt sich um einen XP110.
     
Thema:

BFC Pulsante - Hysterese einstellen

Die Seite wird geladen...

BFC Pulsante - Hysterese einstellen - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] BFC Pulsante

    BFC Pulsante: Verkaufe meine B.F.C. Pulsante. Die Pulsante hat schon einige Jahren auf dem Buckel, ist aber fast unkaputtbar! Sie wurde erst letztes Jahr...
  2. BFC Junior Plus Pulsante (E61) mit unbekanntem Defekt?

    BFC Junior Plus Pulsante (E61) mit unbekanntem Defekt?: Hallo liebe Community, Ich habe eine defekte BFC Junior gefunden und bin mir nich sicher von den Bildern was genau der Defekt ist. Jegliche Tipps...
  3. BFC Pulsante: Brühgruppe heizt schlecht auf

    BFC Pulsante: Brühgruppe heizt schlecht auf: Hallo liebe Experten, An meiner Pulsante (Bj. 2004) habe ich neuerdings folgendes Phänomen: Nach dem Einschalten braucht der Brühkopf endlos...
  4. [Verkauft] BFC Junior Plus Pulsante

    BFC Junior Plus Pulsante: Hallo zusammen, biete oben genannten E61 Zweikreiser zum Verkauf an. Kaffeebezug und Heißwasser über Kippschalter/Magnetventil, Dampfbezug über...
  5. BFC Pulsante Junior defekt

    BFC Pulsante Junior defekt: Hallo, meine alte schöne zweite Maschine hat letzte Woche den Geist aufgegeben. Maschine heizt ganz normal auf, ich starte den Bezug, da geht es...