BFC Unico Splender

Diskutiere BFC Unico Splender im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo an die Gemeinde , Maschine BFC Ela Ich habe heute meine Maschine entkalt und jetzt habe ich folgendes Problem ..... Bei der Maschine ist...

  1. #1 Unico Splendor, 03.10.2018
    Unico Splendor

    Unico Splendor Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2015
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    3
    Hallo an die Gemeinde ,

    Maschine BFC Ela

    Ich habe heute meine Maschine entkalt und jetzt habe ich folgendes Problem .....
    Bei der Maschine ist die rote Lampe dauerhaft an und die Grüne aus ,geht gar nicht an das Manometer steigt nicht auf und bleibt auf null stehen .

    Was ist los mit der Ela .

    Würde mich um Hilfe und Ratschläge freuen .

    Gruß René
     
  2. #2 Wrestler, 03.10.2018
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2.601
    Kessel gefüllt ?
    Heizung springt an?
    Tank sitzt richtig ?
    Geräusche wie üblich ?
    Wasser wurde vermutlich abgelassen, entlüftet und Pumpe fördert ?
     
  3. #3 Unico Splendor, 03.10.2018
    Unico Splendor

    Unico Splendor Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2015
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    3
    Hallo
    ja der Kessel ist gefüllt .
    Sie zieht auch Wasser .
    Aus dem Brükopf kommt Wasser raus .
    Milch Lanze kommt gar nichts an Wasser raus
    Lampe rot ist Dauer an .
    Grün gar nicht
    Behälter sitzt auch drauf .
     
  4. #4 Unico Splendor, 03.10.2018
    Unico Splendor

    Unico Splendor Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2015
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    3
    Also komisch alles
    Ich habe mit einer Spritze in den ablaufschlauch zum Behälter Wasser mit einer Spritze reingepumpt ...
    Und siehe da da fängt Sie wieder an zu heizen und das Manometer geht auch wieder hoch .

    Woran liegt das ?
     
  5. #5 Wrestler, 03.10.2018
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2.601
    Bin gerade auch etwas ratlos.
    Hatte auf eine trockene Pumpe vermutet.
    Eventuell muss man noch über den Dampf Hahn und Heißwasser Auslass entlüften.

    Alles wieder dicht?
     
Thema:

BFC Unico Splender

Die Seite wird geladen...

BFC Unico Splender - Ähnliche Themen

  1. Mühle gesucht darf auch gebraucht sein!!! Maschine Unico Splender

    Mühle gesucht darf auch gebraucht sein!!! Maschine Unico Splender: Also wenn jemand eine passende Mühle verkaufen sollte,zu einen guten Preis darf mir gerne schreiben!!!:-D Gruß Rene´
  2. Wer hat eine Unico Splender Maschine???

    Wer hat eine Unico Splender Maschine???: Wer hat eine Unico Splendor Maschine??? Hi ich suche Leute die eine Unico Splendor Maschine besitzen! um evtl, Erfahrungen aus zu tauschen!!!
  3. Unico splender Brühdruck.

    Unico splender Brühdruck.: Hallo Kaffee Jungs! ich habe heute meine Unico Splender maschine bekommen! Frage an euch : ich habe die Maschine an und Sie ist auch ganz...
  4. Unico Splender! welche Mühle passt?

    Unico Splender! welche Mühle passt?: Hallo Jungs! ich habe mir jetzt eine Unico Splender gekauft! echt super die Splender. und ich suche jetzt eine passende Mühle für meine Unico...
  5. Unico Splendor Pumpe und Heizung ohne Funktion

    Unico Splendor Pumpe und Heizung ohne Funktion: Hallo, heute hat sich leider meine schöne Maschine verabschiedet. Es soll sich wohl so zugetragen haben, dass die Maschine nach dem letzten...