[Verkauft] BFC Unico Splendor

Diskutiere BFC Unico Splendor im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich biete hier einen kompakten und äußerst attraktiven Zweikeiser für 500€ zur Abholung im Raum Minden an. Versand wäre auch möglich....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kabu, 04.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2016
    kabu

    kabu Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    410
    Hallo,

    ich biete hier einen kompakten und äußerst attraktiven Zweikeiser für 500€ zur Abholung im Raum Minden an. Versand wäre auch möglich.

    Zustand ist gebraucht, aber vorzeigbar. Am Brühkopf sind leider auch zwei kleinere Macken. Gehäuse ist ansonsten absolut top. Glasscheiben außen hatte ich neu gekauft. Einen Satz neue gibt es noch dazu.

    Gruß Kay

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    antony gefällt das.
  2. #2 mailmonster, 04.06.2016
    mailmonster

    mailmonster Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Evtl Tausch gegen eine quickmill 3004s im Zustand gebraucht aber vorzeigbar ?
     
  3. #3 kabu, 06.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2016
    kabu

    kabu Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    410
    Preisupdate auf 475€.

    Die Splendor ist soeben verkauft worden.

    Danke

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

BFC Unico Splendor

Die Seite wird geladen...

BFC Unico Splendor - Ähnliche Themen

  1. Unico Splendor Pumpe und Heizung ohne Funktion

    Unico Splendor Pumpe und Heizung ohne Funktion: Hallo, heute hat sich leider meine schöne Maschine verabschiedet. Es soll sich wohl so zugetragen haben, dass die Maschine nach dem letzten...
  2. Unico Splendor Maße der Seitenteile

    Unico Splendor Maße der Seitenteile: Moin, Kann mir jemand die Maße der Seitenteile der Unico Splendor nennen.... Einschließlich der Position der Bohrlöcher ? Vielen Dank.
  3. Reparatur in Köln - Unico Splendor

    Reparatur in Köln - Unico Splendor: Hi Forum, Ich habe aufgegeben und suche jetzt in Köln jemanden der meinen Schatz repariert. https://www.kaffee-netz.de/search/8915822/ Habt ihr...
  4. Unico Splendor - defekter Pressostat oder Relais oder... ?

    Unico Splendor - defekter Pressostat oder Relais oder... ?: Hi Forum, ich bin -bisher- glücklicher Besitzer einer Unico Splendor. Die ist wohl baugleich zu BFC (Ela?). Die Threads über Pressostaten und die...
  5. Unico Splendor Bfc Heizung erneuern?!

    Unico Splendor Bfc Heizung erneuern?!: Hallo Kaffeereunde,ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen Boiler von meiner Unico Splendor Maschine herrausgebaut da er unten an der Heizung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.