BFC unterm Weihnachtsbaum

Diskutiere BFC unterm Weihnachtsbaum im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Leute, Ich hab's getan. Ich habe mir heute um 14:47 Uhr in Düsseldorf bei Espresso Perfetto ne neue Maschine zugelegt. Es ist letzten...

  1. Novize

    Novize Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Leute,

    Ich hab's getan. Ich habe mir heute um 14:47 Uhr in Düsseldorf bei Espresso Perfetto ne neue Maschine zugelegt. Es ist letzten Endes die BFC Pulsante geworden. Die Entscheidungsfindung dauert bei mir schon ca. 2 Monate (s. u.a. meinen E62-Einkreiser-Thread) und wurde jetzt enorm durch den Verkauf meiner geliebten Sivia beschleunigt. Heute wollte ich mir dann eigentlich dei BFC Junior kaufen, aber ich habe mich dann doch noch schnell umentschieden.

    Was soll ich sagen ... es ist ein Traum. Die Maschine ist bildschön, macht einen hervorragenden Espresso und ist total einfach zu bedienen. Nach einem Fehlversuch hab ich einen Espresso hingekriegt, der alles, was ich bisher so produziert habe, um Längen übertroffen hat. Juhu! Also, ich war zwar bisher absoluter Silvia-Fan, aber zwischen den beiden Maschinen liegen Welten (sollten es auch, bei dem Preisunterschied).

    Na ja, ich werde auf jeden Fall jetzt erst einmal meine Signatur ändern, dann Photos machen und mich dann mit Photos und einem längeren Bericht wieder melden. So, jetzt erst einmal noch einen Espresso, ... oder zwei ... oder drei

    Gruß, Christopher / Novize
     
  2. otto24

    otto24 Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    AW: BFC unterm Weihnachtsbaum

    Gratulieren, was war jetzt der Grund die Pulsante zu nehmen statt der Junior?
     
  3. Novize

    Novize Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    3
    AW: BFC unterm Weihnachtsbaum

    Danke für die Gratulation!

    Warum die Pulsante? Die Junior war nicht da, und ich brauchte ganz dringend mein tägliches Koffein. Außerdem soll die Pulsante komplett aus Edelstahl sein, während zumindest die Seitenteile der Junior aus "ganz normalem Stahl" sein sollen. Daher auch der höhere Preis.

    Gruß, Christopher.
     
  4. otto24

    otto24 Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    AW: BFC unterm Weihnachtsbaum

    Also das erste Argument lass ich gelten. :)
    Das mit die Seitenteilen stimmt meines Wissen nicht. Ich glaube die Unterschied is das es bei der Junior matt Edelstahl ist und bei der Pulsante Glänzend.

    Nun ja viel Spass und stell mal schnell ein paar Bilder rein.

    Gruss
     
Thema:

BFC unterm Weihnachtsbaum

Die Seite wird geladen...

BFC unterm Weihnachtsbaum - Ähnliche Themen

  1. Wassertank verkleinern - zum Rausnehmen unterm Hängeschrank

    Wassertank verkleinern - zum Rausnehmen unterm Hängeschrank: Manche von euch kennen das: die Maschine steht in der Küche unter den Hängeschränken. Und wenn man den Wassertank rausnehmen will, muß man die...
  2. Schraube unterm Wassertank rot verfärbt. Rost? (Rocket Appartamento)

    Schraube unterm Wassertank rot verfärbt. Rost? (Rocket Appartamento): Mir ist heute aufgefallen, dass die Schraube unter dem Wassertank meiner Rocket rot verfärbt ist. Ich habe die Maschine vor einigen Tagen...
  3. Hilfe! Neue SAB Pratika tropft unterm Boiler - Sicherung fliegt

    Hilfe! Neue SAB Pratika tropft unterm Boiler - Sicherung fliegt: Hallo, Ich habe gestern meine neue pratika von Angelo erhalten. Ich habe den ganzen Tag heute damit rumprobiert und es hat alles super...
  4. Brasilia unterm Hammer

    Brasilia unterm Hammer: Offenbar wird der ganze Laden - also das Brasilia-Werk in Retorbido samt Lagerbeständen, Patenten usw. (Rossi in Pontecurone ist wohl nicht dabei,...
  5. Duell der Muntermacher

    Duell der Muntermacher: Zum Wachwerden trinken viele eine Tasse Kaffee oder Tee.Warum das tatsächlich hilft, erfahrt Ihr hier. Der Duft nach frischem Kaffee bedeutet für...