BFC Vibrationspumpe

Diskutiere BFC Vibrationspumpe im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo an die Gemeinde.. ich habe seit längeren seltsame Geräusche von meiner Vibrationspumpe ,es gibt Momente wo ich ein Espresso ziehen möchte...

  1. #1 Unico Splendor, 26.05.2019
    Unico Splendor

    Unico Splendor Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2015
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    3
    Hallo an die Gemeinde..

    ich habe seit längeren seltsame Geräusche von meiner Vibrationspumpe ,es gibt Momente wo ich ein Espresso ziehen möchte aber die Pumpe nichts aus dem Wassertank an Wasser zieht. sobald ich den zugangsschlauch vom Tank zur Pumpe mit den fingern zu klemme fängt die Pumpe an zu arbeiten und möchte Wasser ziehen .lass ich los kann ich Espresso ziehen.

    ist die Pumpe defekt - Kaputt
    soll ich eine neue Bestellen kaufen.

    Danke
     
  2. #2 McGyver, 27.05.2019
    McGyver

    McGyver Gast

    So ist es.Neue rein und gut ist.Vorrausgesetzt es befindet sich kein Kalk im Tank.
     
  3. #3 Unico Splendor, 27.05.2019
    Unico Splendor

    Unico Splendor Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2015
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    3
    Hallo OK
    nein Kalk ist nicht im Tank, ´der ist erneuert worden .
     
Thema:

BFC Vibrationspumpe

Die Seite wird geladen...

BFC Vibrationspumpe - Ähnliche Themen

  1. Umbau Vibrationspumpe auf Rotationspumpe mit Festwasser

    Umbau Vibrationspumpe auf Rotationspumpe mit Festwasser: Servus zusammen, das Thema Umbau von Vibra auf Rota wurde hier im Forum ja schon mehrmals angesprochen. Bei meiner Suche fehlte mir aber das...
  2. Rückschlagventil im Saugschlauch einer Vibrationspumpe

    Rückschlagventil im Saugschlauch einer Vibrationspumpe: Ich bin auf der Suche nach o.a. Ventil. Damit möchte ich verhindern, dass der Saugschlauch, z.B. beim Reinigen des Tankes, leerläuft und die Pumpe...
  3. [Vorstellung] leiser Betrieb mit einer Vibrationspumpe

    leiser Betrieb mit einer Vibrationspumpe: Wir haben nun eine neue Version der Firmware für den Dualboiler der Xenia mit dem optionalen Leistungsregler fertig gestellt und ich will vorab...
  4. Rotationspumpe auf Vibrationspumpe umbauen (probeweise)?

    Rotationspumpe auf Vibrationspumpe umbauen (probeweise)?: Hallo! Ich bin kurz davor, meinen absoluten Alptraum wahr werden zu lassen :D und bei einer zweigruppigen Gastromaschine zuzuschlagen, die mir...
  5. Vibrationspumpe "stottert" bei Bezug, wird leiser (BFC Ela)

    Vibrationspumpe "stottert" bei Bezug, wird leiser (BFC Ela): Hallo Community ich schreibe, weil ich hoffe, eine kleine Ferndiagnose zu bekommen! Meine Siebträgermaschine BFC Ela stottert seit kurzem bei...