BFC Vibrationspumpe

Diskutiere BFC Vibrationspumpe im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo an die Gemeinde.. ich habe seit längeren seltsame Geräusche von meiner Vibrationspumpe ,es gibt Momente wo ich ein Espresso ziehen möchte...

1. #1 Unico Splendor, 26.05.2019
    Unico Splendor

Unico Splendor Mitglied

Hallo an die Gemeinde..

ich habe seit längeren seltsame Geräusche von meiner Vibrationspumpe ,es gibt Momente wo ich ein Espresso ziehen möchte aber die Pumpe nichts aus dem Wassertank an Wasser zieht. sobald ich den zugangsschlauch vom Tank zur Pumpe mit den fingern zu klemme fängt die Pumpe an zu arbeiten und möchte Wasser ziehen .lass ich los kann ich Espresso ziehen.

ist die Pumpe defekt - Kaputt
    soll ich eine neue Bestellen kaufen.

Danke

2. #2 McGyver, 27.05.2019
    McGyver

McGyver Mitglied

So ist es.Neue rein und gut ist.Vorrausgesetzt es befindet sich kein Kalk im Tank.

3. #3 Unico Splendor, 27.05.2019
    Unico Splendor

Unico Splendor Mitglied

Hallo OK
    nein Kalk ist nicht im Tank, ´der ist erneuert worden .

Thema:

BFC Vibrationspumpe

Die Seite wird geladen...

BFC Vibrationspumpe - Ähnliche Themen

1. Suche Zweikreiser von BFC / ECM / Bezzera

Suche Zweikreiser von BFC / ECM / Bezzera: Hallo zusammen, ich würde mir gerne eine Zweireiher zulegen. Am Besten sollte im Raum NRW abzuholen sein. Vielen Dank für eure Infos
  2. BFC Elite Preinfusion zu schnell?

BFC Elite Preinfusion zu schnell?: Hallo liebes Kaffee-Netz-Forum, im Februar habe ich mir mein Update von der Gaggia CC zur BFC Elite gegönnt. Beim Bezug des Espressos ist mir...
  3. BFC Ela kommt kein aufdrehen auf Heißwasser

BFC Ela kommt kein aufdrehen auf Heißwasser: hallo ich habe ein Problem mit meinen Heißwasser wen ich die Lanze aufdrehe kommt nichts an Wassser raus Bezug für Tee . Milch Lanze funktioniert...
  4. quietscht und pfeift beim Heizen

quietscht und pfeift beim Heizen: Hilfe :confused: mein BFC-Einkreiser quietscht / pfeift beim Aufheizen als wenn ein Ventil od eine Dichtung erst schließt, wenn Max-Temp. /...
  5. Kaufberatung Lelit PL91T vs BFC JUNIOR PLUS

Kaufberatung Lelit PL91T vs BFC JUNIOR PLUS: Hallo zusammen! Ich durfte kürzlichst 1 Woche lang die Espressomaschine eines Freundes testen - eine BFC Junior Plus und als Mühle die Lelit PL72...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden