Bgregant Roma oder drgl. wo? Wieviel?

Diskutiere Bgregant Roma oder drgl. wo? Wieviel? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin Moin, ich wollte mir ne Bregant Roma kaufen, wo gibt´s denn die günstig?! Oder ein mindestens genau so gutes Derivat?! Gruß Frank P.S....

  1. #1 Speckman_de, 05.02.2010
    Speckman_de

    Speckman_de Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    3
    Moin Moin,

    ich wollte mir ne Bregant Roma kaufen, wo gibt´s denn die günstig?! Oder ein mindestens genau so gutes Derivat?!

    Gruß
    Frank

    P.S. Beim Googlen hab ich so ne Zeitschrift Crema oder so gefunden, die behaupten sie würde so 189 Euro kosten?!
     
  2. #2 Onkel_Doktor, 05.02.2010
    Onkel_Doktor

    Onkel_Doktor Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    1
    AW: Bgregant Roma oder drgl. wo? Wieviel?

    Hallo,

    Die Obel Junior ist baugleich.
    Die Obel gibt es z.B. bei Imprezza.

    Viele Grüße

    Ralf
     
  3. #3 Speckman_de, 05.02.2010
    Speckman_de

    Speckman_de Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    3
    AW: Bgregant Roma oder drgl. wo? Wieviel?

    Ja, aber für 359, anstatt für die 189, oder war das n Phantasiepreis der Zeitschrift Crema?!

    Gruß
    Frank
     
  4. #4 Onkel_Doktor, 05.02.2010
    Onkel_Doktor

    Onkel_Doktor Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    1
    AW: Bgregant Roma oder drgl. wo? Wieviel?

    Hallo,

    die Bregant gibts halt nicht mehr. Die vergleichbare Obel ist die Pulsante und die kostet 249 und nicht 359. Dafür ist sie aber Edelstahl und hat den praktischen Schalter, der mit dem ST bedient wird.

    Viele Grüße

    Ralf
     
  5. #5 imprezza, 05.02.2010
    imprezza

    imprezza Händler

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    428
    AW: Bgregant Roma oder drgl. wo? Wieviel?

    Bregant und Obel sind die gleichen Firmen. Obel ist die offiziele Firmenbezeichnung und Bregant heißt der Chef... und ich glaub inzwischen auch wieder die Firma - dürfte ein Einzelunternehmen sein.

    Ich kann mir 189€ definitiv nicht vorstellen. Für 199€ bieten wir ja den Doser in schwarz an, eine Pulsante mit Plastikgehäuse gibts aber nicht. Vieleicht gabs oder gibts die als Model für Nuova Ricambi - daher kommt ja auch die Bezeichnung Roma...
     
Thema:

Bgregant Roma oder drgl. wo? Wieviel?

Die Seite wird geladen...

Bgregant Roma oder drgl. wo? Wieviel? - Ähnliche Themen

  1. Kempten Allgäu Caffè Roma

    Kempten Allgäu Caffè Roma: Unglaublich gut! Ausgewogene Röstungen und top Zubereitung. Sehr empfehlenswert1
  2. Aroma plus ESE Tastenbelegung

    Aroma plus ESE Tastenbelegung: Hallo Habe eine Aroma plus bekommen, allerdings ohne Knöpfe.! Habe jetzt die Knöpfe besorgt, weiß aber nicht wie sie angeschlossen werden. Könnte...
  3. ROMA Roaster

    ROMA Roaster: Guten Morgen zusammen, der Röster wurde hier kurz angesprochen. Was ist von diesem Heimröster zu halten? Die Versprechungen sehen ja nicht mal...
  4. WMF Filtromat

    WMF Filtromat: Suche WMF Filtromat - Die kleine mit einem Siebträger .Zustand egal
  5. [Verkaufe] Wilfa Aroma

    Wilfa Aroma: Aufgrund eines Upgrades verkaufe ich meine Wilfa Aroma. Die Maschine hat insgesamt etwa 3kg Kaffee gesehen und ist in einem top Zustand. Standort...