Bgregant Roma oder drgl. wo? Wieviel?

Diskutiere Bgregant Roma oder drgl. wo? Wieviel? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin Moin, ich wollte mir ne Bregant Roma kaufen, wo gibt´s denn die günstig?! Oder ein mindestens genau so gutes Derivat?! Gruß Frank P.S....

1. #1 Speckman_de, 05.02.2010
    Speckman_de

Speckman_de Mitglied

Moin Moin,

ich wollte mir ne Bregant Roma kaufen, wo gibt´s denn die günstig?! Oder ein mindestens genau so gutes Derivat?!

Gruß
    Frank

P.S. Beim Googlen hab ich so ne Zeitschrift Crema oder so gefunden, die behaupten sie würde so 189 Euro kosten?!

2. #2 Onkel_Doktor, 05.02.2010
    Onkel_Doktor

Onkel_Doktor Mitglied

AW: Bgregant Roma oder drgl. wo? Wieviel?

Hallo,

Die Obel Junior ist baugleich.
    Die Obel gibt es z.B. bei Imprezza.

Viele Grüße

Ralf

3. #3 Speckman_de, 05.02.2010
    Speckman_de

Speckman_de Mitglied

Ja, aber für 359, anstatt für die 189, oder war das n Phantasiepreis der Zeitschrift Crema?!

Gruß
    Frank

4. #4 Onkel_Doktor, 05.02.2010
    Onkel_Doktor

Onkel_Doktor Mitglied

Hallo,

die Bregant gibts halt nicht mehr. Die vergleichbare Obel ist die Pulsante und die kostet 249 und nicht 359. Dafür ist sie aber Edelstahl und hat den praktischen Schalter, der mit dem ST bedient wird.

Viele Grüße

Ralf

5. #5 imprezza, 05.02.2010
    imprezza

imprezza Händler

Bregant und Obel sind die gleichen Firmen. Obel ist die offiziele Firmenbezeichnung und Bregant heißt der Chef... und ich glaub inzwischen auch wieder die Firma - dürfte ein Einzelunternehmen sein.

Ich kann mir 189€ definitiv nicht vorstellen. Für 199€ bieten wir ja den Doser in schwarz an, eine Pulsante mit Plastikgehäuse gibts aber nicht. Vieleicht gabs oder gibts die als Model für Nuova Ricambi - daher kommt ja auch die Bezeichnung Roma...

Thema:

Bgregant Roma oder drgl. wo? Wieviel?

Die Seite wird geladen...

Bgregant Roma oder drgl. wo? Wieviel? - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] optimierter Obel Roma Direktmahler (aka Bregant Junior, Lelit PL69, ...)

optimierter Obel Roma Direktmahler (aka Bregant Junior, Lelit PL69, ...): Hallo zusammen! Angebot: Wegen Upgrade im Mühlenfuhrpark steht meine Obel Roma zum Verkauf (das Modell ist ebenfalls als Obel Bregant Junior,...
  2. SanRemo Roma 2-gruppig

SanRemo Roma 2-gruppig: Hallo liebe Community, ich bin zwar neu angemeldet - gehöre aber schon länger zu den Lesern dieses Forums. Jetzt hoffe ich noch das ich dieses...
  3. Wieviel Kaffee trinkt ihr?

Wieviel Kaffee trinkt ihr?: Ähnlich zu dem Thread "Wieviel gebt ihr pro Jahr für Bohnen aus?" fänd ich verschiedene Antworten auf die Frage im Titel mal spannend. Etwas...
  4. Wieviel Gramm für 1er quick mill + Hallo an Alle , binn neu ...

Wieviel Gramm für 1er quick mill + Hallo an Alle , binn neu ...: Hallo Ihr Lieben .. Mein Haushalt wurde erweitert um eine Quick mill 0820 und eine eureka mignon ( altes modell) . Da ich jahrelang mit Aldi...
  5. Wieviel PI bei dunklen Röstungen

Wieviel PI bei dunklen Röstungen: Wieviel PI macht ihr bei dunklen Röstungen wie zB dem Hasen von Quijote? Viele Grüße, Michael
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden