[Verkauft] Bialetti Brikka 2Tassen

Diskutiere Bialetti Brikka 2Tassen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe eine Bialetti Brikka, da ich sie nicht nutze. Die Bialetti ist dicht und funktioniert, wie sie soll. Preis: 25€ inklusive Versand in...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dennishan, 14.01.2021
    dennishan

    dennishan Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2018
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    398
    Verkaufe eine Bialetti Brikka, da ich sie nicht nutze. Die Bialetti ist dicht und funktioniert, wie sie soll.

    Preis: 25€ inklusive Versand in Deutschland.

    Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
     

    Anhänge:

  2. #2 dennishan, 17.01.2021
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2021
    dennishan

    dennishan Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2018
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    398
    Verkauft
     
Thema:

Bialetti Brikka 2Tassen

Die Seite wird geladen...

Bialetti Brikka 2Tassen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bialetti Brikka (2 Tassen, altes Ventil)

    Bialetti Brikka (2 Tassen, altes Ventil): Hi zusammen, ich hab hier noch eine Bialetti Brikka aus Aluminium für 2 Tassen mit altem Ventil herumstehen. Gekauft im Februar 2020, aber sehr...
  2. Bialetti Brikka: Getränk kommt nur aus einem Loch

    Bialetti Brikka: Getränk kommt nur aus einem Loch: Hi Freunde des Kaffees ! Seit geringer Zeit kommt beim mir aus der Brikka der Kaffee nur aus einem Loch. Kann man das reinigen bzw irgedwie...
  3. [Erledigt] Suche Filtertrichter Bialetti Brikka 2er vor 2016

    Suche Filtertrichter Bialetti Brikka 2er vor 2016: Ich suche einen Filtertrichter für die Bialetti Brikka 2-Tassen in der Version bis 2016, also die frühere Brikka noch mit silberfarbenem Aluminium...
  4. Frage zu Bialetti New Brikka

    Frage zu Bialetti New Brikka: Hi zusammen, Bin ganz neu hier, da ich eine Brikka zum Geburtstag bekommen habe und gerade dabei bin mich einzulesen. Nun hab ich aber doch...
  5. Brikka wirklich viel besser als "normale Bialetti"?

    Brikka wirklich viel besser als "normale Bialetti"?: Hallo zusammen, da wir einen neuen Induktionsherd haben, muss eine induktionstaugliche Alternative zu meinem alten Mokkakocher her. Dabei dachte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.