[Erledigt] Bialetti Brikka 2Tassen
Diskutiere Bialetti Brikka 2Tassen im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe eine Bialetti Brikka, da ich sie nicht nutze. Die Bialetti ist dicht und funktioniert, wie sie soll. Preis: 25€ inklusive Versand in...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Bialetti Brikka 2Tassen
Die Seite wird geladen...
-
Bialetti Brikka 2Tassen - Ähnliche Themen
-
Bialetti-Brikka 2T oder 4T
Bialetti-Brikka 2T oder 4T: Guten Morgen! Stehe gerade vor der Entscheidung entw. die 2 oder 4T Version zu bestellen. Vorweg, ja, habe mir alle 30 Seiten des Brikka... -
Alte Bialetti Brikka Dichtungen kaufen - wo?
Alte Bialetti Brikka Dichtungen kaufen - wo?: Servus, ich suche Dichtungen für meine alte Bialetti Brikka und kann sie leider nirgends finden (außer auf Amazon, dort werden sie aber nicht... -
Problem mit Bialetti Brikka
Problem mit Bialetti Brikka: Hallo liebes Forum, ich habe schon länger, ca. ein halbes Jahr, eine Bialetti Brikka für zwei Tassen in Verwendung. Zu meinem Geburtstag habe ich... -
Neue Bialetti Brikka undicht - Fertigungsqualität?
Neue Bialetti Brikka undicht - Fertigungsqualität?: Wollte heute mal meine neue Bialetti Brikka, ich meine eine der 3. Generation, einweihen. Also unboxing, gespült, befüllt und ab auf den Herd.... -
Edelstahl Bialetti Brikka (DIY?)
Edelstahl Bialetti Brikka (DIY?): Moin, gibt es die Brikka auch aus Edelstahl? Mich stören langsam die Löcher im Alu... Ich glaube es gibt sie nicht... Mag jemand mit...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.