[Erledigt] Bialetti Brikka 2Tassen

Diskutiere Bialetti Brikka 2Tassen im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe eine Bialetti Brikka, da ich sie nicht nutze. Die Bialetti ist dicht und funktioniert, wie sie soll. Preis: 25€ inklusive Versand in...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dennishan, 14.01.2021
    dennishan

dennishan Mitglied

Verkaufe eine Bialetti Brikka, da ich sie nicht nutze. Die Bialetti ist dicht und funktioniert, wie sie soll.

Preis: 25€ inklusive Versand in Deutschland.

Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Anhänge:

2. #2 dennishan, 17.01.2021
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2021
    dennishan

dennishan Mitglied

Verkauft

Thema:

Bialetti Brikka 2Tassen

Die Seite wird geladen...

Bialetti Brikka 2Tassen - Ähnliche Themen

1. Bialetti-Brikka 2T oder 4T

Bialetti-Brikka 2T oder 4T: Guten Morgen! Stehe gerade vor der Entscheidung entw. die 2 oder 4T Version zu bestellen. Vorweg, ja, habe mir alle 30 Seiten des Brikka...
  2. Alte Bialetti Brikka Dichtungen kaufen - wo?

Alte Bialetti Brikka Dichtungen kaufen - wo?: Servus, ich suche Dichtungen für meine alte Bialetti Brikka und kann sie leider nirgends finden (außer auf Amazon, dort werden sie aber nicht...
  3. Problem mit Bialetti Brikka

Problem mit Bialetti Brikka: Hallo liebes Forum, ich habe schon länger, ca. ein halbes Jahr, eine Bialetti Brikka für zwei Tassen in Verwendung. Zu meinem Geburtstag habe ich...
  4. Neue Bialetti Brikka undicht - Fertigungsqualität?

Neue Bialetti Brikka undicht - Fertigungsqualität?: Wollte heute mal meine neue Bialetti Brikka, ich meine eine der 3. Generation, einweihen. Also unboxing, gespült, befüllt und ab auf den Herd....
  5. Edelstahl Bialetti Brikka (DIY?)

Edelstahl Bialetti Brikka (DIY?): Moin, gibt es die Brikka auch aus Edelstahl? Mich stören langsam die Löcher im Alu... Ich glaube es gibt sie nicht... Mag jemand mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.