[Maschinen] Bialetti Brikka 4 Tassen alte Version

Diskutiere Bialetti Brikka 4 Tassen alte Version im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, als zufriedener Urlaubs-Nutzer einer kleinen Bialetti Brikka hätte ich nun auch gerne die größere Version. Da die neue mit...

Schlagworte:
  1. Ondra

    Ondra Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2020
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    309
    Hallo zusammen,

    als zufriedener Urlaubs-Nutzer einer kleinen Bialetti Brikka hätte ich nun auch gerne die größere Version. Da die neue mit Membran in Rezensionen nicht so gut wegkommt, hätte ich gerne die „alte“ Version mit dem Cremaventil.
    Freue mich auf eure Angebote.
     
Thema:

Bialetti Brikka 4 Tassen alte Version

Die Seite wird geladen...

Bialetti Brikka 4 Tassen alte Version - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bialetti Brikka (2 Tassen, altes Ventil)

    Bialetti Brikka (2 Tassen, altes Ventil): Hi zusammen, ich hab hier noch eine Bialetti Brikka aus Aluminium für 2 Tassen mit altem Ventil herumstehen. Gekauft im Februar 2020, aber sehr...
  2. [Verkauft] Bialetti Brikka 2Tassen

    Bialetti Brikka 2Tassen: Verkaufe eine Bialetti Brikka, da ich sie nicht nutze. Die Bialetti ist dicht und funktioniert, wie sie soll. Preis: 25€ inklusive Versand in...
  3. [Verkauft] Bialetti Brikka 4-Tassen fast neu (Verkauft)

    Bialetti Brikka 4-Tassen fast neu (Verkauft): Hallo, Biete sie an, da sie mir doch viel zu gross ist, kauf im Sommer nach einer diskussion im brikkatopic. einmal gebraucht - geputzt und wieder...
  4. [Maschinen] Bialetti Brikka 4 Tassen

    Bialetti Brikka 4 Tassen: Ich suche für unterwegs noch ein Bialetti Brikka für 4 Tassen. [IMG] Wenn jemand eine über hat, bitte PN
  5. [Verkauft] Bialetti Brikka 2 Tassen

    Bialetti Brikka 2 Tassen: Hallo zusammen, da ich das gute Stück leider gar nicht nutze, und es dafür zu schade ist, biete ich hier eine Bialetti Brikka für 2 Tassen zum...