[Maschinen] Bialetti Brikka 4 Tassen

Diskutiere Bialetti Brikka 4 Tassen im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich suche für unterwegs noch ein Bialetti Brikka für 4 Tassen. [IMG] Wenn jemand eine über hat, bitte PN

  1. #1 carkoch, 21.07.2019
    carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    1.048
    Ich suche für unterwegs noch ein Bialetti Brikka für 4 Tassen.

    [​IMG]

    Wenn jemand eine über hat, bitte PN
     
  2. #2 carkoch, 26.07.2019
    carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    1.048
    Ich würde diese Version der 4er Brikka bevorzugen:

    [​IMG]

    Also die etwas neuere Version schon mit dem "Loch" im Deckel, dem Unterteil aber noch in Alu-Natur.
     
Thema:

Bialetti Brikka 4 Tassen

Die Seite wird geladen...

Bialetti Brikka 4 Tassen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bialetti Brikka (2 Tassen, altes Ventil)

    Bialetti Brikka (2 Tassen, altes Ventil): Hi zusammen, ich hab hier noch eine Bialetti Brikka aus Aluminium für 2 Tassen mit altem Ventil herumstehen. Gekauft im Februar 2020, aber sehr...
  2. [Maschinen] Bialetti Brikka 4 Tassen alte Version

    Bialetti Brikka 4 Tassen alte Version: Hallo zusammen, als zufriedener Urlaubs-Nutzer einer kleinen Bialetti Brikka hätte ich nun auch gerne die größere Version. Da die neue mit...
  3. [Verkauft] Bialetti Brikka 2Tassen

    Bialetti Brikka 2Tassen: Verkaufe eine Bialetti Brikka, da ich sie nicht nutze. Die Bialetti ist dicht und funktioniert, wie sie soll. Preis: 25€ inklusive Versand in...
  4. [Verkauft] Bialetti Brikka 4-Tassen fast neu (Verkauft)

    Bialetti Brikka 4-Tassen fast neu (Verkauft): Hallo, Biete sie an, da sie mir doch viel zu gross ist, kauf im Sommer nach einer diskussion im brikkatopic. einmal gebraucht - geputzt und wieder...
  5. [Verkauft] Bialetti Brikka 2 Tassen

    Bialetti Brikka 2 Tassen: Hallo zusammen, da ich das gute Stück leider gar nicht nutze, und es dafür zu schade ist, biete ich hier eine Bialetti Brikka für 2 Tassen zum...