Bialetti Brikka für 1 Tasse?

Diskutiere Bialetti Brikka für 1 Tasse? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Bialetti Brikka für 1 Tasse? Hallo und danke für die Info. Bleibt nur noch die eine Frage. Wie kriege ich die Dichtung und die Filterplatte...

  1. #21 Wujekpiotr, 24.10.2009
    Wujekpiotr

    Wujekpiotr Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    4
    AW: Bialetti Brikka für 1 Tasse?

    Hallo und danke für die Info. Bleibt nur noch die eine Frage. Wie kriege ich die Dichtung und die Filterplatte raus us dem oberen Behälter? Oder geht das gar nicht? Die sitzen ja fest drin. Ich könnte da natürlich mit nem Schraubenzieher ran und raushebeln aber habe Angst dann was kaputt zu machen.

    mfg
    Piotr Pozorski
     
  2. #22 Helmholtz, 24.10.2009
    Helmholtz

    Helmholtz Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bialetti Brikka für 1 Tasse?

    das Sieb und die Dichtung sind da, wo sie sind, ganz gut aufgehoben, lass sie einfach drin :-D. Warum willst du die da unbedingt rausholen, die wollen das vielleicht gar nicht. Hast schon meinen vorigen Beitrag gelesen? Ist auf Seite Seite 2 des threads und ich hab ih noch mal editiert....
     
  3. #23 Wujekpiotr, 24.10.2009
    Wujekpiotr

    Wujekpiotr Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    4
    AW: Bialetti Brikka für 1 Tasse?

    Ja ok dann lass ich die drin. Ich dachte nur weil es ja auch ne Dichtung aus Gummi ist, muss die ja auch mal zwischendurch erneuert werden.

    Ciao
    Piotr
     
Thema:

Bialetti Brikka für 1 Tasse?

Die Seite wird geladen...

Bialetti Brikka für 1 Tasse? - Ähnliche Themen

  1. Handmühle für Bialetti Brikka

    Handmühle für Bialetti Brikka: Hallo Zusammen, der Plan für kommende Urlaube ist, eine Brikka mit einem Bialetti Tuttocrema mitzunehmen. Bis vorhin war ich noch auf dem Kurs...
  2. [Erledigt] Mühle für bialetti brikka/Handaufguss

    Mühle für bialetti brikka/Handaufguss: Hi ich suche eine gebrauchte Mühle für meine Mutte.r wie schon im Titel erwähnt nur für Brikka/Handaufguss. Da meine Mom sich gar nicht auskennt...
  3. Suche Mühle für Bialetti Brikka

    Suche Mühle für Bialetti Brikka: Hallo zusammen, ich habe mir seit kurzem zwei Bialetti Brikkas (2 und 4 Tassen) zugelegt und damit endlich meine alte Kapselmaschine abgelöst....
  4. Bialetti Moka Express oder Bialetti Brikka - Welche für Latte Macchiato und Espresso?

    Bialetti Moka Express oder Bialetti Brikka - Welche für Latte Macchiato und Espresso?: Hi, in Sachen Kaffee bin ich ein absoluter Neuling und kenne im Prinzip nur den 0815 Kaffee, den es zu Familienfeiern gibt. :-D Allerdings trinke...
  5. Mahlgrad Graef CM 80 für Bialetti Brikka

    Mahlgrad Graef CM 80 für Bialetti Brikka: Hallo, ich möchte gerne meine Bialetti Brikka mit frisch gemahlenem Espresso füttern. Der vorgemahlene Espresso wird ja gröber gemahlen als...