Bialetti Brikka: H2O-Messindikator

Diskutiere Bialetti Brikka: H2O-Messindikator im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich lese immer wieder von dem H2O-Messindikator, jedoch besitzen meine beiden kürzlich erworbenen Kannen diesen Indikator nicht. Ich habe sowohl...

  1. Pot4Me

    Pot4Me Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2022
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Ich lese immer wieder von dem H2O-Messindikator, jedoch besitzen meine beiden kürzlich erworbenen Kannen diesen Indikator nicht.

    Ich habe sowohl die 2 Tassen als auch die 4 Tassen Brikkas bei Amazon gekauft. Handelt es sich gar um alte Ware, da doch der Messindikator fehlt? So fülle ich halt das Wasser bis knapp unter das Ventil.
     
  2. #2 Oseki, 11.10.2022
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2022
    Oseki

    Oseki Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2017
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3.228
    Bis knapp unter das Überdruckventil befüllen - good to go.
     
Thema:

Bialetti Brikka: H2O-Messindikator

Die Seite wird geladen...

Bialetti Brikka: H2O-Messindikator - Ähnliche Themen

  1. Bialetti Brikka: Getränk kommt nur aus einem Loch

    Bialetti Brikka: Getränk kommt nur aus einem Loch: Hi Freunde des Kaffees ! Seit geringer Zeit kommt beim mir aus der Brikka der Kaffee nur aus einem Loch. Kann man das reinigen bzw irgedwie...
  2. Bialetti Brikka: wo reparieren lassen?

    Bialetti Brikka: wo reparieren lassen?: Hallo Zusammen, meine treue Brikka gibt langsam den Geist auf. In der Zubereitung bin ich schon recht erfahren und benutze neben der Brikka auch...
  3. Bialetti: die wahre Geschichte

    Bialetti: die wahre Geschichte: Hallo zusammen, mein Name ist Mauro Lapetina und ich habe umfangreiche historische Nachforschungen über die Familie Bialetti und die Geburt der...
  4. Handmühle für Espresso mittel-dunkel (mit Option auf hell?) und ggf. Bialetti

    Handmühle für Espresso mittel-dunkel (mit Option auf hell?) und ggf. Bialetti: Hallo, seit Tagen zerlese ich schon das Internet, aber komme irgendwie nicht weiter... daher der gefühlt 367. Faden zu dem Thema, sorry. ;) Ich...
  5. Kaffee aus der Bialetti: Grauenvoll.

    Kaffee aus der Bialetti: Grauenvoll.: Ich habe mich nach vielen Jahren im Zuge eines Wohnmobil-Kaufs wieder einmal mit Espresso für unterwegs beschäftigt. Heute haben wir eine Bialetti...