Bialetti-Brikka Tipps & Tricks: Vom ersten Bezug an perfekter Moka-Spresso -- Ein Forums-Exzerpt
Diskutiere Bialetti-Brikka Tipps & Tricks: Vom ersten Bezug an perfekter Moka-Spresso -- Ein Forums-Exzerpt im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Volle Zustimmung, fand die Fotos im Shop auch sehr unbeeindruckend. Beeindruckend fand ich vor allem das Video, weniger die Fotos. Die Fotos sind...
Seite 36 von 37
Thema:
Bialetti-Brikka Tipps & Tricks: Vom ersten Bezug an perfekter Moka-Spresso -- Ein Forums-Exzerpt
Die Seite wird geladen...
-
Bialetti-Brikka Tipps & Tricks: Vom ersten Bezug an perfekter Moka-Spresso -- Ein Forums-Exzerpt - Ähnliche Themen
-
Bialetti-Brikka 2T oder 4T
Bialetti-Brikka 2T oder 4T: Guten Morgen! Stehe gerade vor der Entscheidung entw. die 2 oder 4T Version zu bestellen. Vorweg, ja, habe mir alle 30 Seiten des Brikka... -
Puliy caff und bialetti-brikka?
Puliy caff und bialetti-brikka?: Da ich ja nun schon mehrere Wochen ohne Maschine bin, musste ich die Zeit mit Bialetti-Brikka-Kännchen überbrücken. Inzwischen sieht das aber... -
Neue Pl41PlusT - Tipps
Neue Pl41PlusT - Tipps: Hi, ich habe nun endlich nach langer Zeit vor die Pl41PlusT zu bestellen und wollte wissen, ob oder was ich idealerweise einstellen sollte.... -
Bohnen Tipps
Bohnen Tipps: Hallo Leute, ich bin seit einiger Zeit schon stiller Mitleser und habe dadurch auch schon einiges lernen dürfen. Trotz meiner sehr bescheidenen... -
Einstieger (in die Brühwelt) bittet um Tipps
Einstieger (in die Brühwelt) bittet um Tipps: Hallo, als Einsteiger in die Brühwelt wollte ich wissen, ob sich Metall Filter am besten eignen für ein Kaffee mit den entsprechenden Aromen....