Bialetti Crystal Moka
Diskutiere Bialetti Crystal Moka im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Kaffeefreunde, ich habe eine Bialetti Crystal Moka (red) geschenkt bekommen und mal die Suchmaschine bemüht, um ein paar...
Thema:
Bialetti Crystal Moka
Die Seite wird geladen...
-
Bialetti Crystal Moka - Ähnliche Themen
-
Bialetti Crystal Moka Dichtung
Bialetti Crystal Moka Dichtung: Hallo, Schwiegermamma hat aus ihrem Schrank eine Bialetti Crystal Moka, alt, entstaubt. Ein Test ergab, dass die Silikondichtungen nix mehr... -
Bialetti und Handmühle für den Wohnwagen?
Bialetti und Handmühle für den Wohnwagen?: Meine Tochter will für ihren Wohnwagen so eine Bialetti Kanne kaufen. Dazu will sie eine Handmühle haben um nicht fertig gemahlenen Kaffee zu... -
Frage zu Bialetti New Brikka
Frage zu Bialetti New Brikka: Hi zusammen, Bin ganz neu hier, da ich eine Brikka zum Geburtstag bekommen habe und gerade dabei bin mich einzulesen. Nun hab ich aber doch... -
Ersatzteile Bialetti Mokka Induktion
Ersatzteile Bialetti Mokka Induktion: Hallo, wo kann ich ein Sicherheitsventil für meine Bialetti Mokka kaufen? Im Netz finde ich nicht wirklich was... Danke und Grüße -
Bialetti Dichtung klebt fest
Bialetti Dichtung klebt fest: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe das Thema mit der Schlagwortsuche nicht gefunden. Ich habe ein paar Bialetti Mokka hier rumstehen die...