Bialetti Crystal Moka

Diskutiere Bialetti Crystal Moka im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Kaffeefreunde, ich habe eine Bialetti Crystal Moka (red) geschenkt bekommen und mal die Suchmaschine bemüht, um ein paar...

  1. #1 Mietzfrieda, 12.06.2013
    Mietzfrieda

    Mietzfrieda Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Kaffeefreunde,
    ich habe eine Bialetti Crystal Moka (red) geschenkt bekommen und mal die Suchmaschine bemüht, um ein paar Informationen über das gute Stück zu finden. Allerdings...es gibt ziemlich wenig im Netz, außer, dass sie recht teuer ist und anscheinend nicht mehr produziert wird.
    Habt ihr Informationen darüber? Warum wird ein anscheinend recht neues Produkt eingestellt? Und hat jemand schon Erfahrungen mit dem Kocher gemacht?

    Meine Überlegung ist, ob ich sie benutze oder lieber verkaufe. Schick sieht sie ja aus, aber da ich schon eine Bialetti Moka Express habe, brauche ich sie nicht unbedingt.
     
  2. face

    face Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    868
    AW: Bialetti Crystal Moka

    Ich schätze mal von Bialetti sind einfach die normalen Modelle die gefragtesten und vielleicht hat sich so ein aufwändiges Produkt mit Glasbehältnis und allem einfach nicht so rentiert.

    Wenn du mit deiner Bialetti zufrieden bist würde ich einfach damit weiterarbeiten und die neue in hier, in Ebay Kleinanzeigen oder sonst wo veräußern. Ich persönlich find die normalen immer noch am schicksten, aber ich bin auch Traditionalist was solche Dinge anbelangt.
     
Thema:

Bialetti Crystal Moka

Die Seite wird geladen...

Bialetti Crystal Moka - Ähnliche Themen

  1. Bialetti Crystal Moka Dichtung

    Bialetti Crystal Moka Dichtung: Hallo, Schwiegermamma hat aus ihrem Schrank eine Bialetti Crystal Moka, alt, entstaubt. Ein Test ergab, dass die Silikondichtungen nix mehr...
  2. Bialetti: die wahre Geschichte

    Bialetti: die wahre Geschichte: Hallo zusammen, mein Name ist Mauro Lapetina und ich habe umfangreiche historische Nachforschungen über die Familie Bialetti und die Geburt der...
  3. Handmühle für Espresso mittel-dunkel (mit Option auf hell?) und ggf. Bialetti

    Handmühle für Espresso mittel-dunkel (mit Option auf hell?) und ggf. Bialetti: Hallo, seit Tagen zerlese ich schon das Internet, aber komme irgendwie nicht weiter... daher der gefühlt 367. Faden zu dem Thema, sorry. ;) Ich...
  4. Kaffee aus der Bialetti: Grauenvoll.

    Kaffee aus der Bialetti: Grauenvoll.: Ich habe mich nach vielen Jahren im Zuge eines Wohnmobil-Kaufs wieder einmal mit Espresso für unterwegs beschäftigt. Heute haben wir eine Bialetti...
  5. [Verkauft] Bialetti Moka Induction 6 Tassen

    Bialetti Moka Induction 6 Tassen: Moin, Biete eine Mitte 2003 erworbene Moka Induction in gutem Zustand an. Darf weg, weil durch ein Modell mit weniger Fassvermögen ersetzt....