[Verkaufe] Bialetti Espresso Set

Diskutiere Bialetti Espresso Set im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Schweren Herzens möchte ich mich von einem neuwertigen Espressotassenset trennen. Ich trinke fast immer als einziger Espresso, deshalb wurde das...

Schlagworte:
  1. #1 DaBougi, 24.09.2018
    DaBougi

DaBougi Mitglied

Schweren Herzens möchte ich mich von einem neuwertigen Espressotassenset trennen. Ich trinke fast immer als einziger Espresso, deshalb wurde das Set kaum benutzt.

20180620_164644.jpg 20180620_164609.jpg 20180620_164529.jpg 20180620_164510.jpg 20180620_164455.jpg 20180620_164419.jpg

Preislich stelle ich mir 28 Euro für das Set vor.
    Versand ist natürlich möglich

onluxtex gefällt das.
Thema:

Bialetti Espresso Set

Die Seite wird geladen...

Bialetti Espresso Set - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche OE Flatpack Travel Dripper

Suche OE Flatpack Travel Dripper: Ich benötige bis Anfang nächster Woche einen OE Flatpack Travel Dripper. Wer also kurzfristig auf diesen verzichten kann und diesen abgeben...
  2. [Verkaufe] ESPRESSO massimo sowie my two cents bio+fair in 250, 500 und 1.000 g

ESPRESSO massimo sowie my two cents bio+fair in 250, 500 und 1.000 g: Hallo, erstmal vorab ganz lieben Dank für die superpositiven Rückmeldungen zum bar forte massimo. Nach dem Erfolg haben wir unsere Auswahl um...
  3. Siebträger Baut keinen Druck auf(Bezerra Bz-10)

Siebträger Baut keinen Druck auf(Bezerra Bz-10): Hallo zusammen, Seit neuestem baut mein Siebträger keinen richtigen Druck mehr auf, obwohl mir die richtige Anzahl Bar angezeigt wird. Es kommt...
  4. Optimale Wasserhärte für Espresso Siebträger? (Köln 18 dH)

Optimale Wasserhärte für Espresso Siebträger? (Köln 18 dH): Hallo, bei diesem Thema gibt es hier ja due unterschiedlichsten (und kontroverse) Meinungen. Also um es kurz zu machen: Maschine: SAGE Barista...
  5. Troubleshooting Gaggia: Unfassbar bitterer Espresso (inkl Fotos)

Troubleshooting Gaggia: Unfassbar bitterer Espresso (inkl Fotos): Hallo liebe Community. Ich fahre eine Gaggia Classic Bj 2008 und habe vor kurzem eine Eureka Mignon MCI angeschafft. Leider habe ich große...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden