[Verkauft] Bialetti French Press 1L

Diskutiere Bialetti French Press 1L im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Verkaufe Eine Bialetti French Press. Leider ist das Glas kaputt gegangen und muss nachgekauft werden, es passen aber alle gängigen (zB...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ansonamun, 04.09.2017
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    Hallo,

    Verkaufe Eine Bialetti French Press.

    Leider ist das Glas kaputt gegangen und muss nachgekauft werden, es passen aber alle gängigen (zB Drippster)
    1L Version.

    9€

    Versand möglich
     
Thema:

Bialetti French Press 1L

Die Seite wird geladen...

Bialetti French Press 1L - Ähnliche Themen

  1. Elektrische Mühle für Bialetti bis French Press

    Elektrische Mühle für Bialetti bis French Press: Hallo, ich suche eine elektrische Mühle, die Mahlgrade von Bialetti bis French Press kann und dabei schnell und einfach zwischen einzelnen...
  2. Wechsel zwischen Bialetti und French Press: macht eine Mühle Sinn?

    Wechsel zwischen Bialetti und French Press: macht eine Mühle Sinn?: Hallo, wir trinken bei uns i.d.R. früh ein bis zwei Tassen Kaffee aus einer Bialetti und nachmittags ein bis zwei Tassen aus einer French Press....
  3. Mühle für Bialetti und French Press

    Mühle für Bialetti und French Press: Hallo Zusammen, wir trinken Zuhause French Press mit Kaffeepulver und abwechselnd Bialetti mit espressopulver. Für espresso gibts eine kleine la...
  4. Grundsätzliches Zu Chemex, Frenchpress, Bialetti und Co.

    Grundsätzliches Zu Chemex, Frenchpress, Bialetti und Co.: Hallo Zusammen, da dies mein erster Thread in diesem Forum ist, möchte ich mich natürlich erstmal vorstellen: Mein Name ist Yannick, ich bin 35...
  5. French press VS. Kaffee Bialetti

    French press VS. Kaffee Bialetti: Servus zusammen! Ich habe mal eine Frage zu dem Thema french press und Kaffee Bialetti! Was würdet ihr eher empfehlen für einen Single Haushalt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.