Bialetti French Press Ersatzteile

Diskutiere Bialetti French Press Ersatzteile im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin, da mir am Wochenende meine Bodum Chambord kaputt gegangen ist, bin ich auf der Suche nach einem Ersatzglas auf die Bialetti Frech Press...

1. #1 Naironus, 16.09.2013
    Naironus

Naironus Mitglied

Moin,

da mir am Wochenende meine Bodum Chambord kaputt gegangen ist, bin ich auf der Suche nach einem Ersatzglas auf die Bialetti Frech Press gestoßen.
    Da ich die vom Aussehen her noch schicker finde als die Chambord, überlege ich mir gleich eine ganz neue French Press zu kaufen.

Von meiner Bodum kenne ich es, dass nach einiger Zeit das Metallsieb an den Kanten aufgeht und recht stachelig wird, sodass ich dieses immer mal wieder ersetzen muss.
    Bei der Bialetti konnte ich bisher noch keine Ersatzsiebe und auch Gläser ausfindig machen, daher wollte ich an dieser Stelle fragen, ob man Ersatzteile irgendwo bekommen kann und ob gerade bei den Sieben, die von Bodum auch passen?

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen :)

Thema:

Bialetti French Press Ersatzteile

Die Seite wird geladen...

Bialetti French Press Ersatzteile - Ähnliche Themen

1. Ersatzteile für die Gaggia Coffee 80-86

Ersatzteile für die Gaggia Coffee 80-86: Zunächst ein herzliches Moin hier in die Runde, als regelmäßiger Leser habe ich mich nun auch letztlich hier angemeldet und möchte gerne reges...
  2. [Zubehör] Ersatzteil Dalla Corte Studio

Ersatzteil Dalla Corte Studio: Hallo, auf Grund der aktuellen Situation habe ich Schwierigkeiten über meinen Händler ein Ersatzteil für meine Studio zu bekommen. Gibt es jmd...
  3. [Zubehör] Testweise (leihen / kaufen): Pumpe für LSM 95 Prac E

Testweise (leihen / kaufen): Pumpe für LSM 95 Prac E: Hallo, ich habe eine ältere, aber gut restaurierte LSM 95 Practical E erstanden. Leider erreicht der Druck beim Bezug (ob mit Blindsieb oder mit...
  4. [Verkaufe] Verschiedenes Filterzeugs: Aeropress, V60, French press

Verschiedenes Filterzeugs: Aeropress, V60, French press: Habe aufgeräumt und will jetzt mehreres loswerden. Alles nur wenig benutzt und nur 6 Monate alt: - Aeropress mit Filter €15 Imgur - Hario Mühle...
  5. Identifizierung Mühle / Restauration / Ersatzteile

Identifizierung Mühle / Restauration / Ersatzteile: Hallo liebe Kaffeenetzler, ich restauriere für einen Freund ein alte Mühle, die er beim Kauf seiner Espressomaschine dazubekommen hat. Probleme...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden