Bialetti French Press Ersatzteile

Diskutiere Bialetti French Press Ersatzteile im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin, da mir am Wochenende meine Bodum Chambord kaputt gegangen ist, bin ich auf der Suche nach einem Ersatzglas auf die Bialetti Frech Press...

  1. #1 Naironus, 16.09.2013
    Naironus

    Naironus Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    da mir am Wochenende meine Bodum Chambord kaputt gegangen ist, bin ich auf der Suche nach einem Ersatzglas auf die Bialetti Frech Press gestoßen.
    Da ich die vom Aussehen her noch schicker finde als die Chambord, überlege ich mir gleich eine ganz neue French Press zu kaufen.

    Von meiner Bodum kenne ich es, dass nach einiger Zeit das Metallsieb an den Kanten aufgeht und recht stachelig wird, sodass ich dieses immer mal wieder ersetzen muss.
    Bei der Bialetti konnte ich bisher noch keine Ersatzsiebe und auch Gläser ausfindig machen, daher wollte ich an dieser Stelle fragen, ob man Ersatzteile irgendwo bekommen kann und ob gerade bei den Sieben, die von Bodum auch passen?

    Ich hoffe ihr könnt mir da helfen :)
     
Thema:

Bialetti French Press Ersatzteile

Die Seite wird geladen...

Bialetti French Press Ersatzteile - Ähnliche Themen

  1. Elektrische Mühle für Bialetti bis French Press

    Elektrische Mühle für Bialetti bis French Press: Hallo, ich suche eine elektrische Mühle, die Mahlgrade von Bialetti bis French Press kann und dabei schnell und einfach zwischen einzelnen...
  2. Wechsel zwischen Bialetti und French Press: macht eine Mühle Sinn?

    Wechsel zwischen Bialetti und French Press: macht eine Mühle Sinn?: Hallo, wir trinken bei uns i.d.R. früh ein bis zwei Tassen Kaffee aus einer Bialetti und nachmittags ein bis zwei Tassen aus einer French Press....
  3. Mühle für Bialetti und French Press

    Mühle für Bialetti und French Press: Hallo Zusammen, wir trinken Zuhause French Press mit Kaffeepulver und abwechselnd Bialetti mit espressopulver. Für espresso gibts eine kleine la...
  4. Grundsätzliches Zu Chemex, Frenchpress, Bialetti und Co.

    Grundsätzliches Zu Chemex, Frenchpress, Bialetti und Co.: Hallo Zusammen, da dies mein erster Thread in diesem Forum ist, möchte ich mich natürlich erstmal vorstellen: Mein Name ist Yannick, ich bin 35...
  5. French press VS. Kaffee Bialetti

    French press VS. Kaffee Bialetti: Servus zusammen! Ich habe mal eine Frage zu dem Thema french press und Kaffee Bialetti! Was würdet ihr eher empfehlen für einen Single Haushalt...