Bialetti Innenansicht

Diskutiere Bialetti Innenansicht im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; [img] Eigentlich war die Bialetti in italienischen Nationalfarben nur zur Dekoration gedacht. Und es ist auch die erste, die ich je besessen...

1. Pilsch

Pilsch Mitglied

Eigentlich war die Bialetti in italienischen Nationalfarben nur zur Dekoration gedacht. Und es ist auch die erste, die ich je besessen habe. Nachdem ich dann aber doch mal probiert habe, sah der untere Teil irgendwie ungesund aus. Ist das normal?
    Danke!

2. Tokajilover

Tokajilover Mitglied

entsorgen, würd ich dieses

3. Cappu_Tom

Cappu_Tom Mitglied

Tja, das ist der 'Nachteil', wenn das Innenleben für das Auge so offen zugänglich ist ;)
    Wäre das bei Espressomaschinen und KVA ebenso, dann hätte so mancher Bedenken ...

cbr-ps und Gerwolf gefällt das.
  4. cbr-ps

cbr-ps Mitglied

Wieso, wo ist das Problem?
    Der weiße Belag ist vermutlich entweder Kalk oder Aluminiumoxyd. Beides ist ungefährlich und lässt sich mechanisch entfernen.
    Für mich sieht das Teil völlig unkritisch aus.

5. Sprosse

Sprosse Mitglied

Vielleicht zu lang kochen lassen. Aber meine sieht ähnlich aus.
    PS. Nimm mal nur max. 100ml Wasser. Das Ergebnis schüttest du in warme Milch (Milchkaffee) oder in aufgeschäumte Milch und schon hat man einen leckeren Latte Macchiato

Thema:

Bialetti Innenansicht

Die Seite wird geladen...

Bialetti Innenansicht - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Bialetti Brikka

Suche Bialetti Brikka: Suche aktuell eine Bialetti Brikka in der Ausführung noch mit Gewicht als Cremaventil, also so eine: [IMG] Vielleicht hat hier jemand im KN...
  2. Maschine oder doch weiter Bialetti?

Maschine oder doch weiter Bialetti?: Hi, nach langer guter Zeit mit meiner Aeropress kam eine vernünftigen Mühle. Nun habe ich neuerdings mein Bialetti mal wieder ausgepackt und bin...
  3. Kochplatte für Bialetti

Kochplatte für Bialetti: Hallo, ich möchte zukünftig im Büro meine Bialetti brikka verwenden und benötige dafür eine Elektro Kochplatte. Hat jemand eine gute und günstige...
  4. Mühle für Bialetti

Mühle für Bialetti: Nach kurzem Ausflug in die Gaggia Siebträgerwelt, bin ich recht zügig wieder zurück zu meiner Bialleti und mittlerweile überaus zufrieden:) nur...
  5. Erster Siebträger und Mühle für Bialetti-Umsteiger

Erster Siebträger und Mühle für Bialetti-Umsteiger: Hallo zusammen, mein Kaffee-Martyrium zieht sich nun leider schon etwa 7 Jahre hin. Ich wollte damals eine Espressomaschine kaufen und habe einen...